Samsung Galaxy Z Fold 7 über Corporate Benefits kaufen

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BR-146

Dauer-User
352
Und bei Corporate Benefits fehlt es wieder. Warum dauert es immer ewig, bis sie die Teile da rein bekommen? Das kann ja nicht so schwer sein.

• Danke
Reaktionen: ses
Also mir wird es bei corporate benefits angezeigt. Z.B. 1886 EUR für die 1 TB / 16GB RAM version.
Was mich wundert, die S25 Serie (egal welche Version) lässt sich nicht traden..komisch.

• Danke
Reaktionen: bbfh und djshooter
Jetzt sehe ich es auch! War etwas versteckt. Der Preis ist natürlich echt eine Ansage (und Trade-In gibt es glatt 100€ mehr in CB). Eigentlich brauche ich 1 TB im Leben nicht, aber der Aufpreis ist gar nicht so hoch, und 16 GB RAM. Fragt sich wie sehr das den Verkaufspreis später beeinflusst.

Ob dieser bis zu 200€ Gutschein auch in Corporate Benefits funktioniert, hat das schon einer getestet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Parion schrieb:
Also mir wird es bei corporate benefits angezeigt. Z.B. 1886 EUR für die 1 TB / 16GB RAM version.
Was mich wundert, die S25 Serie (egal welche Version) lässt sich nicht traden..komisch.

Hab Grad auch gesehen das ich dort für mein Pixel 8 pro 450 bekäme mit CB und ohne ist sowohl der reine Smartphone Preis geringer 350. Und das fold deutlich teurer in der 1tb Version ...

Also wenn man auf Mint als Farbe verzichten kann dann ist der Preis 1886 sicherlich sehr interessant wenn man noch ein ordentliches Handy traden kann.

Für mich würde sich das definitiv lohnen ... Aber mal erste Tests abwarten

Ich habe es über CB incl. Schrotthandy Rabatt 200 Euro für 1.534 Euro bestellt.
Der 200 Euro Code wird über CB mit 50 Euro angerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
50 € wären noch über den -200 € Code gegangen.

• Danke
Reaktionen: A6er, Tomek51 und BR-146
@tovaxxx Stimmt tatsächlich!
Daher storniert und für 1.534 Euro neu bestellt.
Danke!

Also für diesen Preis ist das sehr ok für mich.

Ja ich weiss, billig geht anders, aber wenn man bedenkt, wie die UVP wäre... 😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simonwest und tovaxxx
Welche Speichergröße?

Ich komme mit CB für 1 TB/16GB inklusive Trade-In meines mittlerweile auch in fortgeschrittenen Alter (über 4 Jahre ) befindlichen Tab S7 LTE - 280€ immerhin - und abzüglich des 50€ E-Mail Gutscheins auf 1.556,15€.

Meint ihr die 100€ extra für 1 TB lohnt sich? Was denkt ihr wie sich das auf den Wiederverkaufswert auswirkt? Reichen würden mir vom Ding her auch 512 GB locker.

Bin kurz vor dem "abdrücken", mich hält aber noch die Angst zurück, dass die Zoom Kamera deutlich schlechter ist als beim Pixel 9 Pro XL, und die Tatsache dass Folds so viel fragiler sind und ich dann wohl deutlich unentspannter im Umgang mit meinem Handy wäre 😐.

Die Zoom Kamera ist definitiv schlechter. Das einzig gute ist die Hauptkamera. Das sollte man sich bewusst sein.

• Danke
Reaktionen: ses und BR-146
@tovaxxx ja das befürchte ich auch, es ist ja nicht mal ein Periskop und ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum Samsung bei der Hauptkamera so ein Brett einbaut und beim Tele wieder so knausert. Warum immer diese Abstriche?

Wenn ich nur wüsste, was Google beim 10 Pro Fold dieses Jahr in petto hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djshooter
@BR-146 512 GB wegen dem Speicherupgrade kostenlos. Mir persönlich würden auch 256 GB locker reichen.

• Danke
Reaktionen: Boz33 und Kaynster
@A6er was genau ist schrotthandy rabatt? oder bzw wo genau aknn ich es anwählen? mir werden nur marken usw. gezeigt.

Das geht nur bei Corporate benefits

• Danke
Reaktionen: A6er und Boz33
Boz33 schrieb:
@A6er was genau ist schrotthandy rabatt? oder bzw wo genau aknn ich es anwählen? mir werden nur marken usw. gezeigt.
Zum einen bekommst du über CB einen besseren Grundpreis für die 1TB Version. Und je nach Handy im trade 100 Euro in top. Wenn du dann noch den 50 Euro aus E-Mail Gutschein einlösen kannst wird es verdammt attraktiv.

• Danke
Reaktionen: simonwest
Inklusive 580€ trade in fürs z fold 4 1tb
Und dem 50€ email coupon

1256,15€ für 1tb z fold 7 bezahlt bzw mit silicon und cleargripcase(tipp hier sind gratis jeweils 2x AntireflexScreenFolien dabei) 1325,24€ bezahlt

Kann man nicht jammern :)

Hi zusammen!
Ich hab mal ne Frage zu dem Trade-In.
Über CB hat man ja die Möglichkeit einen garantierten Trade-in zu erhalten durch einen "Schrott" Handy.
Im Menü kann man ja Displaybruch auswählen. Wenn Ich den garantierten Trade-in auswähle kann Ich ein Gerät mit einem kleinen Displaysprung hinschicken? Iwie kommt mir das so vor als ob der Menüpunkt Displaybtuch nicht für den garantierten Trade-in zählt.
Hoffe ihr könnt mir da mehr Infos geben

Beim garantierten Trade-in kannst du alles einschicken. Du musst auch Displaybruch nicht auswählen. Meines wurde sogar als nicht einschaltfähig deklariert (war es aber) und wurde trotzdem akzeptiert.

• Danke
Reaktionen: Jamishere
Vielen Dank für die Info! Das ist ja super! Bestellung getätigt! 🤭😁

• Danke
Reaktionen: orgh