tovaxxx
Dauer-User
- 883
Wird es wie immer geben. Ist doch nichts neues. Alle Jahre wieder 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon ulkig. Ich habe zwar auch noch ein normales Tablet, nutze es aber kaum noch. Vielleicht, weil ich meistens im Liegen auf der Couch arbeiteTimoBeil schrieb:@Streitschlichter
Ich habe nun 5 Jahre Folds und nebenher immer ein Tablet gehabt, derzeit ein S8Ultra. Auch wenn das Fold ein Tab zu 50-60% ersetzen kann, so möchte ich dennoch nicht darauf verzichten. Hätte ich kein Tablet würde ich mir eins holen und zwar auf jeden Fall mit S-Pen.
Die Spekulation aus Zwei mach Eins geht m.E. schief. Über kurz oder lang reicht dir das Fold allein nicht.
Exakt das habe ich damals auch gedachtBlechwurmpilot schrieb:Als das allererste Fold vorgestellt wurde, war mein erster Gedanke "Geil, das ist ja wie Science-Fiction!", meiner zweiter Gedanke "Jetzt noch S-Pen und das Teil wäre ein Traum
Nö. Das sind nur die hier im ForumStreitschlichter schrieb:Fold-Nutzer wechseln ja meistens jedes Jahr, wenn ich das richtig mitbekomme.
Nö. Das sind nur die hier im ForumStreitschlichter schrieb:Fold-Nutzer wechseln ja meistens jedes Jahr, wenn ich das richtig mitbekomme.
Geht mir genauso! Allerdings kommt morgen der E-Scooter in Edelausführung, den ich mir statt des Fold 7 gegönnt habe. Mein Frustbonbon sozusagenmayday7 schrieb:Ich krieg ne krise
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Gerade versandmeldung erhalten, scheisse soll ich morgen krank feiernWas mache ich jetzt
Ich finde es etwas schade, dass man vom Pixel 10 Pro Fold bislang recht wenige Leaks hat. Das wenige, was bekannt ist, klingt mindestens mal sehr Konkurrenzfähig zum Fold 7.uragano schrieb:Man muss halt schon sagen dass die IP48 Zertifizierung beim Fold etwas kläglich ist, sollte das neue Pixel Fold wie durch Leaks angekündigt tatsächlich IP68 bieten wäre dass mMn ein GameChanger oder sehe ich da was falsch?
IP68 würde durch Schutz vor Staub wie bei "normalen" Smartphones bedeuten, das wäre ja vor allem für den Schanierbereich wirklich toll….
Dennis998 schrieb:Ich hatte ja kurz überlegt aber ich werde doch nicht kaufen und bleibe beim s25 Ultra. Klar das Design ist richtig schön aber da gibt es schon wieder die ein oder anderen Kleinigkeiten, die dann doch wieder in mir sagen, nein mach es nicht.
In den Videos ist leider nach wie vor immer noch sehr deutlich die Falte zu erkennen.
dann wurde jetzt der 200 megapixel Sensor eingebaut, der aber mittlerweile auch schon 3 oder 4 jahre alt ist und im 25er Forum absolut nicht gut weg kommt. Von den anderen Sensoren im Fold möchte ich gar nicht erst reden.
Dann die punchhole im großen Display, der kleine Akku……
Das äußere Display ist zwar breiter geworden aber wohl immer noch nicht 100% zufrieden stellend im Gegensatz zu anderen fold geräten.