Zubehör Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Fold 7

• 629 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat was besonders in den dunklen Varianten... und umschliesst die Linsen scheinbar sehr exakt

Anhänge

• Screenshot_20250910_142811_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250910_142811_Samsung Internet.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 22
I love it. Leider nicht günstig und es kommt nochmal 15-20 $ Versand drauf. Und Hinge Protection hat es auch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das schreit nach einer Sammelbestellung, ab 199 $ fallen keine Versandkosten mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trunkz
MichaelMunich schrieb:
So, Update zu den Pitaka-Cases: Die Austauschhülle bietet deutlich mehr Platz (links) für die Tasten als die alte Version (rechts) perfekt. Wer damit klarkommt, kann die alte Hülle (zwei Wochen alt, Klebestreifen ungenutzt) per DM für kleines Geld erfragen.

Anhang anzeigen 1375046
habe mir das Moonrise Aramid Case nun bei Amazon bestellt. Sitzt auch ohne Klebestreifen fast perfekt fest.
Hat allerdings dasselbe Problem wie oben beschrieben... die Aussparung für die Buttons ist zu eng, bei Druck auf den Powerbutton drückt man ständig gegen die Kante und trifft den Button nicht zuverlässig...
Ich habe Pitaka angeschrieben, wenn die sich nicht melden geht es zu Amazon zurück..

smartandroid schrieb:
die Aussparung für die Buttons ist zu eng, bei Druck auf den Powerbutton drückt man ständig gegen die Kante und trifft den Button nicht zuverlässig...
Zuerst dachte ich auch, dass es zu dicht dran ist. Aber in der täglichen Nutzung finde es tatsächlich perfekt. Ich gleite mit dem Finger an der Seite lang, bis ich den oberen Rand des Pitaka Case fühle und drücke, dann bin ich nämlich genau auf lauter. Besser gehts nicht. Außer ich will es leiser machen, dann gleite ich ein kleines Stück zurück und drücke. Der Ausschnitt ist perfekt positioniert.

• Danke
Reaktionen: mafanie
leider funktioniert das mit dem Powerbutton und Fingerabdrucksensor durch die erhöhte Kante eher schlecht...

@smartandroid, aus genau diesem Grund hat die ansonsten schöne und teure Pitaka-Hülle ihren Weg in meine Schublade gefunden.

@smartandroid bei mir funktioniert es einwandfrei. Der Unterschied könnte darin begründet sein, daß Du bei Amazon bestellt hast und ich direkt bei Pitaka, mit dem Hinweis mir die aktuellste Version zu schicken.

wenn Pitaka mir die nicht austauscht, geht sie an Amazon zurück, zu teuer und zu schade für die Schublade...😉