T
Trunkz
Stamm-User
- 313
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe mir das Moonrise Aramid Case nun bei Amazon bestellt. Sitzt auch ohne Klebestreifen fast perfekt fest.MichaelMunich schrieb:So, Update zu den Pitaka-Cases: Die Austauschhülle bietet deutlich mehr Platz (links) für die Tasten als die alte Version (rechts) perfekt. Wer damit klarkommt, kann die alte Hülle (zwei Wochen alt, Klebestreifen ungenutzt) per DM für kleines Geld erfragen.
Anhang anzeigen 1375046
Zuerst dachte ich auch, dass es zu dicht dran ist. Aber in der täglichen Nutzung finde es tatsächlich perfekt. Ich gleite mit dem Finger an der Seite lang, bis ich den oberen Rand des Pitaka Case fühle und drücke, dann bin ich nämlich genau auf lauter. Besser gehts nicht. Außer ich will es leiser machen, dann gleite ich ein kleines Stück zurück und drücke. Der Ausschnitt ist perfekt positioniert.smartandroid schrieb:die Aussparung für die Buttons ist zu eng, bei Druck auf den Powerbutton drückt man ständig gegen die Kante und trifft den Button nicht zuverlässig...