Zubehör Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Fold 7

• 663 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kris van Kiss schrieb:
... . Ich habe mir jetzt Mal zum Vergleich das Original Samsung Carbon bestellt. Das wiegt wohl nur die Hälfte und ist noch dünner. Mal schauen wie der direkte Vergleich ist.
Hast du die Original Samsung Carbon EF-XF966 schon bekommen, mich würde da auch ein Vergleich zur Pitaka interessieren.

@W113 ja hab ich. Nochmal dünner als die pitaka. Auch leichter weil "leider" kein Magsafe Ring verbaut. Sieht fast schon aus wie ein skin. Hab's direkt dran gelassen bei meinem. Auch das Carbon Feeling ist für mich wieder wie ich es gewohnt bin. Guter grip, kein billiges Gefühl. Sauber verarbeitet. Alles sitzt. Und, was mir auch wichtig war, keine Klebestreifen 🙏🏽!

• Danke
Reaktionen: smartandroid, bbfh und W113
@Kris van Kiss
Danke für deinen Bericht.
Da ich gerne MagSafe möchte, habe ich mir die Pitaka 600D Black/Grey (Twill) bestellt,
die Pitaka Norweger Strickpulli Design gefallen mir gar nicht.
Das Samsung Carbon Shield Case EF-XF966 wäre evtl. als Alternativ auch interessant.

• Danke
Reaktionen: bbfh
Eiine dünne Hülle ? OK.
Das Problem für Mich ist die vorstehemde Kamera. Liegen auf dem Tisch und wackeln.
Ich habe eine Case mit Magsafe und Ring. Damit ist das wackeln kaum noch möglich.
Leider kein Aramid. Aber Ich brauche Grip zum Öffnen.

Magnetische Handyhülle für Samsung Galaxy Z Fold 7 Hülle, 360 Grad Metall Ring Holder Ständer Matt Galaxy Z Fold 7 Handytasche Case Militär Outdoor Stoßfest Schutzhülle für Samsung Z Fold7: Amazon.de: Elektronik & Foto

In Schwarz. Gibt es Anscheinend nicht immer.

• Danke
Reaktionen: W113, bbfh und simonwest