-Martin-
Stamm-User
- 1.011
@TimoBeil - Das mit dem Tablet will ich so nicht sagen, mein Tab S9 hat sich meine Frau geangelt, als ich das Fold5 bekam und ich habs mir auch nicht wiedergeholt. Wenn ich mehr brauche, kommt mein Notebook ins Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TimoBeil schrieb:Auch wenn das Fold ein Tab zu 50-60% ersetzen kann, so möchte ich dennoch nicht darauf verzichten. Hätte ich kein Tablet würde ich mir eins holen und zwar auf jeden Fall mit S-Pen.
Die Spekulation aus Zwei mach Eins geht m.E. schief. Über kurz oder lang reicht dir das Fold allein nicht.
Ich käme mit Gutscheinen auch auf 1.300€ runter aber ich habe nun doch nicht zugeschlagen. Zu viele unklare Faktoren! Ich warte! Bin mit dem S25U mega zufrieden.Streitschlichter schrieb:Also ich kann mich immer noch nicht entscheiden..
Ich hoffe nicht nur der Akku ist gut beim Honor sondern auch die Rechtschreibkorrekturbudhas schrieb:Also ich war gestern beim MM Formfaktor sehr gelungen. Dacjte mir mot alken rabatten usw wäre preis gut gewesen. Auch das gefühl in der Hand aber leider war ich von der kamera enttäuscht rede aber hier hauptsächlich vom zoom. Werde das honor versuchen auch wegen dem Akku und hoffe das,es mir zusagt. Eich aber viel soass damit.