Testberichte / Videos / Reviews zum Galaxy Fold 7

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simonwest und Dji

• Danke
Reaktionen: Bernd, marseck, orgh und 2 andere
Habe ich in irgendeinem Video auch gesehen
Oops schon gepostet. Sorry!
Hier:

• Danke
Reaktionen: MvBoe und orgh

• Danke
Reaktionen: simonwest

• Danke
Reaktionen: Dji, simariq33 und simonwest
Ich mag ja ungeschönte Meinungen. Deshalb finde ich den hier recht informativ und empfehlenswert.

• Danke
Reaktionen: Dji
@depetti73 Das ist kein Testbericht - es ist ein erster Eindruck.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@simonwest Wie geil ist der Bericht denn?
" Je heller das Display gerade leuchtet, umso weniger ist die Falte zu sehen – und auch beim Schreiben mit einem Stift stört sie nicht."

Hä, beim Schreiben mit dem Stift? Hat da jemand vom Fold 6 Test copy&paste genutzt? :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Streitschlichter, depetti73, simonwest und eine weitere Person

• Danke
Reaktionen: A6er, Dji und Bernd

• Danke
Reaktionen: simonwest
simonwest schrieb:
Thats ok. Mein S25 Ultra bekomme ich nicht tot. Das würde bedeuten, bei intensivster Nutzung müsste ich das Fold 7 evtl. gegen 21 Uhr mal ans Netz hängen, womit ich total ok wäre 👍

• Danke
Reaktionen: TimoBeil, hwies und simonwest
@A6er Es wird immer davon abhängen, welches Display du wie nutzen wirst. Ich weiß nicht, ob das Display Innen mehr Strom zieht, wie das Außendisplay?

Honor's 'world's thinnest foldable' claim falls apart after Galaxy Z Fold 7 comparison

universeice-fold-magic-comparison.png

Das Bild stammt aus dem Artikel.

Zitat (auf deutsch): Honor behauptet, dass das Magic V5 im gefalteten Zustand ein Profil von 8,8 mm hat und damit nur 0,1 mm dünner ist als das Galaxy Z Fold 7 und als das Oppo Find N5. Aber nur in der Theorie. In der Praxis beweist die Demonstration von @UniverseIce, dass das Galaxy Z Fold 7 tatsächlich dünner ist.

Auch wenn ich zumeist ein Freund chinesischer Smartphones bin, so muss ich hier wirklich sagen: Respekt, Samsung. Das hätte ich so von Samsung nicht erwartet. Damit sind sie in dieser Disziplin wieder zurück in der ersten Liga. Das Wettrennen ist wieder spannend geworden.

• Danke
Reaktionen: Trunkz und simonwest
@brrrrrrrrr - Es zeigt sich wieder mal, dass man immer auch das Kleingedruckte lesen soll. Die 8,8mm hat nur die Farbe weiß und nur ohne Displayfolie(n). Ein Schelm der böses dabei denkt ;)

• Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr und Bernd
Zwar kein Review, aber ganz nette Infos über Spen beim Fold 7

Zuletzt bearbeitet:
-Martin- schrieb:
Die 8,8mm hat nur die Farbe weiß und nur ohne Displayfolie(n).
Ja, kleine Unterschiede in der Dicke haben auch fast alle chinesischen Top Modelle auch, die kommen oft in Modellvariationen mit unterschiedlichen Materialien wie Glas und "veganes Leder" usw. Da gibt es dann winzige Unterschiede in Dicke und Gewicht.

Aber mir kam es nicht darauf an, wer jetzt um 0.1 Millimeter dass absolut dünnste Phone hat. Das ist mir egal, wenn die Unterschiede wirklich so minimal sind. Alle Topmodelle der aktuellen Hersteller sind beeindruckend. Mir ging es darum, dass Samsung einen Quantensprung von seinen Ziegelsteinen in der Vergangenheit zurück in die erste Liga geschafft hat, egal, ob die jetzt 0.1 Millimeter dicker oder dünner als das andere Foldable Phone sind.

• Danke
Reaktionen: Tomek51 und -Martin-
Zurück
Oben Unten