Testberichte / Videos / Reviews zum Galaxy Fold 7 [ein paar Worte zum Inhalt?]

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wow, 💪🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: simonwest, Bernd, komolze und 5 andere
Gerade geschaut, hab ich nicht erwartet, muss ich zugeben.🫠

Macht er mit jedem neuen Samsung. Er bewirbt diesmal eine Folie und nicht sein Messer, immerhin. Mir fehlte noch, wie er sich um die "Innereien" "kümmert". Gibt es noch den zweiten Teil?

@Waniel Ich bin da schon sehr überrascht, bislang dachte ich, durch diese extreme Magerkur würde das Fold 7 doch weniger belastbar sein als noch die Vorgänger, doch offenbar ist dem nicht so. Beachtlich vor allem das Verbiegen am Ende, wenn man genau hinschaut, ploppt sogar das rückseitige Glas eher heraus, als das der innere Bildschirm bzw. das Scharnier auch nur irgendeinen Schaden nimmt.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und -Martin-
@Blechwurmpilot bin selber sehr positiv überrascht. Hätte das nicht so erwartet bei so einem flachen Telefon. Nicht einmal Pixelfehler oder tote Pixelstreifen.

Musste sogar leicht schmunzeln, als er am Ende die Falte vom Innendisplay wieder eingedruckt hat, damit er das Fold7 wieder schließen kann 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Irgendwo in Südkorea gibt es wohl die ein oder andere Beförderung nach dieser Meisterleistung an Gerät. Anders kann man das nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: simonwest

Ein paar Tipps und Tricks.

• Danke
Das Innendisplay kann man ganz leicht beschädigen. Im geöffneten Zustand einfach die rechte und linke Hälfte entgegengesetzt verdrehen....oder einfach mal mit Schwung draufsetzen wenn das Fold auf einer weichen Oberfläche liegt. Solche Tests zeigt bisher keiner.

...das werde ich dann lieber mal vermeiden...

• Danke
Reaktionen: Landrig
Ein Video zu ganz vielen Hüllen.
Dachte das Fold hält ein paar tausend Faltvorgänge aus - bei 01:07:54 geht sein Bildschirm kaputt.
Seltsames Video.

@Steuerzahler Na sowas aber auch. Ein Smartphone was kaputt geht. Ist ja ne Frechheit!

Lg

• Danke
Bernd schrieb:
@Steuerzahler Na sowas aber auch. Ein Smartphone was kaputt geht. Ist ja ne Frechheit!
Was soll die Bemerkung jetzt bringen?