Welche Farbe ist euer Favorit beim Galaxy Z Fold 7?

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe ist dein Favorit beim Samsung Galaxy Z Fold 7?

• Silver Shadow (Silber)

Stimmen: 6 9,8%
  • Jetblack (Schwarz)

Stimmen: 24 39,3%
  • Blue Shadow (Blau)

Stimmen: 28 45,9%
  • Mint

Stimmen: 3 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    61
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
4.985
Sorry wenn das schon da war, hab ich dann wohl übersehen: Evan Blass hat Bilder der Standardfarben gepostet, siehe Anhang (Link hat nicht so toll geklappt).
Für mich etwas enttäuschend, denn das Blaue sieht genauso aus wie mein 6er. Auch in den anderen Farben kommt der neue Formfaktor überhaupt nicht zur Geltung. Hatte ich mir anders vorgestellt.

1752076825669.png

Anhänge

• Screenshot_20250625_204757_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250625_204757_Samsung Internet.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: -Martin-, simonwest, Blechwurmpilot und eine weitere Person
Ich muss sagen mir gefällt die blaue Version sehr gut, hatte aber auch seit dem bläulichen iPhone Pro diese Farbe nicht mehr...

@TimoBeil und als online Exklusive Farbe so ein Mint Grün

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Hier nochmal detaillierte Bilder

Hier hat man nochmal alle Farben in großer Auflösung.
Mint bin ich sehr gespannt, so ein leichtes dezentes Grün würde mir gefallen.

• Danke
Reaktionen: simonwest, Blechwurmpilot, TimoBeil und 2 andere
Ich finde die neuen (alten/gleichen) Farben auch nicht so dolle. 🤷🏻‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe wieder auf eine Carbon Variante 🙏🏼

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Solange schwarz dabei ist, sind mir die anderen Farben eh egal. 😅

• Danke
Reaktionen: simonwest
@Trunkz So richtig hauen mich die Farben auch nicht vom Hocker, sehr langweilig alles. Meine Hoffnung liegt da ebenfalls auf Mint Green, doch ich fürchte, es wird wohl wieder nur ein sehr helles, fahles Pastellgrün.

Wenns nicht noch was cooles bei den Sonderfarben gibt, wirds wohl bei mir das Blaue.

@bbfh - Klingt nach einem abgewandelten Zitat von Henry Ford: Das Auto gibt es in jeder Fabe, solange es schwarz ist. ;)

Ich kämpfe mit mir. In meine Hosentasche passt das nicht mehr, die Farben rufen noch nicht meinen Namen (das Grün kenne ich noch nicht wirklich) und ich frage mich wieder mal, ob ich es wirklich brauche - ganz pragmatisch. Ich warte noch auf den echten Habenwill Faktor...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer, Blechwurmpilot, TimoBeil und 3 andere
bbfh schrieb:
Solange schwarz dabei ist, sind mir die anderen Farben eh egal. 😅
Ich finde das titanium black vom S25Ultra stark. Überhaupt denke ich die sollten sich mehr trauen 2farbige Geräte anzubieten also mit farblich abgesetztem Rahmen z.B.

• Danke
Reaktionen: -Martin-
@TimoBeil - Hmm, ich habe so ein zweifarbiges Fold, graphitfarbener Rahmen und "Kamerainsel", blaue Rückseite. Ich finde das heute noch gut, mehr erwarte ich gar nicht. Was ich meine ist, das gab es auch von Samsung schon ;)

• Danke
Reaktionen: Steuerzahler und TimoBeil
Na klar, derartig dezente Zweifarbigkeit hatte ich auch nicht gemeint. So gesehen ist mein ZF6 sogar dreifarbig: der Rahmen ist anders blau als das rückseitige Glas und die Kameraringe sind schwarz.
Ich hatte wie geschrieben eher an die für den Moment durchaus attraktiven poppigen Farben gedacht.

• Danke
Reaktionen: -Martin-
Meins auch, die Kameraringe sind chromfarben :)
Manchmal würde ich mir etwas mehr Mut wünschen. Es kommt eh alles irgendwann wieder - aber die Zeit wurde viel schnelllebiger... Doof wird es halt, wenn man den Saisonunterschied noch nicht mal mehr der Farbe zuordnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steuerzahler und TimoBeil
TimoBeil schrieb:
Sorry wenn das schon da war, hab ich dann wohl übersehen: Evan Blass hat Bilder der Standardfarben gepostet, siehe Anhang (Link hat nicht so toll geklappt).
Für mich etwas enttäuschend, denn das Blaue sieht genauso aus wie mein 6er. Auch in den anderen Farben kommt der neue Formfaktor überhaupt nicht zur Geltung. Hatte ich mir anders vorgestellt.
Sieht halt einfach aus wie ein Fold 6...

• Danke
Reaktionen: Kris van Kiss
Finde das Blau echt gut

• Danke
Reaktionen: Bernd und Blechwurmpilot
Die Falte zeigt er nicht, es bleibt also weiter spannend...

@Trunkz War auch mein erster Gedanke, der Metallic-Effekt wirkt sehr schick.

• Danke
Reaktionen: Trunkz
Das Grün schaut sehr leicht aus, wie Mint. Leider kein mag safe bisher

Ja, mir ist es leider zu leicht, das ist ja wirklich nur ein ganz zartes Pastell. Schade, ich hatte auf etwas knalligeres gehofft.