Zubehör Ist das Galaxy Z Fold7 rutschig?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buddelbaby

Stamm-User
236
Ist das Fold rutschig, sprich sollte man das Pikanta Case mit Stoff Bezug kaufen oder ein dbrand skin installieren was nicht rutschig ist?

Ja, ich fande es sehr rutschig. Auch die Ecken habe ich als scharf und unangenehm empfunden.

• Danke
Reaktionen: bbfh
Dann hole ich das Gewebe Case

@Buddelbaby das ist aber nicht dolle mMn. Finde es damit zwar nicht mehr so rutschig wie ohne aber nach Gewebe oder Carbon fühlt es sich auch nicht an.

Wir haben da andere Auffassungen zu. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Viele Carbon-Sachen hatte ich noch nicht in der Hand, aber großartig anders haben die sich nicht angefühlt. Du hast da sicher mehr Erfahrung und vielleicht ist was dran. Und unabhängig davon macht es halt was es soll. Weniger rutschig, dünnsten und leichteste Hülle (die ich kenne) mit MagSafe Funktion. Dünner und leichter kenne ich nur ohne MagSafe. Wobei die Pitaka auch so schon zu den dünnsten und leichtesten überhaupt gehört. Und ich finde trotzdem, dass es sich sehr gut anfühlt. Zum Thema Rutschhemmung wird man damit auf jeden Fall happy.
Extratipp: Hol dir den Pitaka Haltering dazu. Er hält sehr stark an der Hülle, das Fold liegt damit ultra sicher in der Hand und es kippelt nicht mehr, wenn es auf dem Tisch liegt.

• Danke
Reaktionen: W113
Status
Für weitere Antworten geschlossen.