Fold drückt unangenehm mit der linken,unteren Ecke

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

ultrax

Erfahrenes Mitglied
141
Ich teste zur Zeit das fold gegen das v5. Die Entscheidung fällt mir unglaublich schwer. Was mir am fold allerdings sehr unangenehm auffällt,ist die scharfe Kante unten links, die genau in die Mitte meiner Hand drückt. Empfindet ihr das ähnlich? Gewöhnung? Habe zurzeit dazu ein Spigen Air Skin Hülle.

@ultrax ich, als Rechtshänder, komme mit der linken unteren Ecke überhaupt nicht in Kontakt und die untere rechte Ecke ist mir bisher auch nicht störend aufgefallen.

• Danke
Reaktionen: MvBoe
Hallo. Ich bin Rechtshänder, halte das Gerät aber gewohnheitsgemäß in der linken Hand.
Bei dem Fold 6 hat mich das sehr gestört, ich empfand die linke Ecke sehr unangenehm spitz. Bei dem Fold 7 allerdings stört es mich persönlich nicht mehr und es ist viel angenehmer für mich zu halten. Ein case benutze ich nicht.
Das V5 kenne ich nicht aber von den Bildern her ist es sicher runder und noch angenehmer zu halten. Kommt also drauf an was dir wichtiger ist.

@Steuerzahler Ja,so halte ich die Geräte auch.Hm, noch schlimmer? Kann ich mir ja kaum vorstellen .Ja,dass V5 liegt mir persönlich besser in der Hand. Ich muss mich langsam entscheiden, aber mir fällt die Entscheidung so unglaublich schwer.

Ich nutze eine MagSafe Hülle mit ordentlichem Magnet und einem Haltering daran (von Pitaka). Durch den Haltering habe ich meine Hand / Finger gar nicht mehr an der unteren Kante.

• Danke
Reaktionen: mafanie