Album von Galerie auf SD-Speicherkarte

S

steinerdieter

Neues Mitglied
0
Bitte um Hilfe. Wie kann ich aus der Galerie einen Ordner (screenshots) auf die SD-SPEICHERKARTE verschieben ? Vielen Dank.
 
Du verwendest eine der vielen Datei-Explorer Apps dazu.
Beispielsweise den "ES Datei Explorer", kostenlos, aber gibts auch als Pro Version.
 
Danke für den Hinweis, er bringt mich aber leider nicht richtig weiter. Mit dem ES Datei Explorer finde ich nur sehr schwer im Gerätespeicher den richtigen Ordner von der "Galerie". Gibt es eine Möglichkeit wenn ich in der Galerie den entsprechenden Ordner "ankreuze X" ihn dann auf die SD Speicherkarte zu verschieben ? Das ist mein eigentliches Problem. Hoffe auf Antwort. Danke.
 
Nimmst du die App "Fotos" von Google und tappst erst auf ein Bild und dann auf den Button "i". Dann wird dir der Pfad des Bildes angezeigt.

Was deine Galerie App kann, weiß ich nicht.
 
Standardmäßig sind die Screenshots unter "interner Speicher/DCIM/Screenshots"
Und mit dem Samsung eigenen Dateimanager hast Du anscheinend die Möglichkeit
20171117_092610.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
Vielen Dank für die guten Ratschläge, das Problem ist erledigt.
 

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
11
Aufrufe
564
Nichts
Nichts
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
197
YslKnowPlug
YslKnowPlug
chrissilix
Antworten
31
Aufrufe
1.580
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten