Fotos aus der Samsung-Galerie auf den PC kopieren

L

ludwighe

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie kann ich Fotos aus der Galerie (Samsung A6)auf den Computer kopieren ?
Danke
Ludwig
 
Hallo @ludwighe,

Du kannst das Kabel, mit welchem Du Dein Smartphone auflädst, statt an das Netzteil, an den PC anschließen. Dann solltest Du auf Deine Bilder, ähnlich wie auf einen USB-Stick, zugreifen können.

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, TheMissingLink und Xanoris
Hallo Raz3r
das mit dem Kabel vom Smartphone hab ich schon gemacht , dort kann ich aber "nur" die Fotos die in der Foto App sind
zum PC kopieren , mit den Fotos aus der Galerie App geht das nicht !
wenn ich mich mit Kabel verbinde und im Explorer vom Smartphone die einzelnen Dateien anschaue sehe ich nichts von der Galerie
App !
Grüße Ludwig
 
Hallo @ludwighe,

wenn Du eine Speicherkarte nutzt, bekommst Du im Explorer zwei Speicherorte angezeigt. Einmal den internen Speicher des Handys und einmal die Speicherkarte. Je nach Speicherort musst Du schauen, wo die Dateien liegen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es um Fotos geht, welche nicht über die Kamera gemacht wurden. Diese haben dann einen anderen Speicherort, weshalb Du diesen herausfinden musst.

Wenn Du auf dem Smartphone ein Bild lange gedrückt hältst oder Du das Bild in der Galerie nach oben schiebst, sollte Dir ein Speicherpfad angezeigt werden. Poste diesen einmal hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
ludwighe schrieb:
zum PC kopieren , mit den Fotos aus der Galerie App geht das nicht !
Es gibt keine Bilder in der Galerie App, die Galerie App sammelt nur wiedergabefähige Mediendatein auf deinem Gerät aus den verschiedenen Speicherorten und bringt diese zur Anzeige Möchtest du Bilder übertragen mußt du wissen, unter welchem Pfad/ in welchem Ordner diese liegen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
529
maik005
maik005
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
449
Mr.Tom67
Mr.Tom67
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
202
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten