Galaxy S8 / S8+ - Kameraordner aus Galerie verschwunden

F

Freddy#597

Neues Mitglied
0
So seit gestern ist mein Kameraordner aus meiner Galerie verschwunden. Ich kann mit der Kamera Bilder machen werden rechts im runden Symbol angezeigt kann aber nicht drauf tippen das das Bild mir in gross angezeigt wird.Auch wenn ich über Wattts Up ein Bild mache und verschicke das geht, aber wird nicht in dem Watts Up Ordner in der Galerie abgelegt sondern wenn ich auf das Bild klicke unter alle Medien da sehe ich die Bilder. Wenn ich dann in Watts Up im Chat auf Galerie gehe schreibt er keine Fotos gefunden wie bekomme ich das wieder hin? Hoffe ihr könnt mir helfen?
Gruss Freddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Sagt Dir ".nomedia" etwas?
(Im Sinne von "ja, damit habe ich mal was versucht.")
 
Das sagt mir nix.
 
Ist zwar unwahrscheinlich (weil eigentlich eine dezidierte Fehlermeldung kommen sollte),
aber guck bitte trotzdem mal in die Berechtigungen der Galerie-App.
Gruß von hagex
 
Zugelassen
 
Vielleicht mal den Speicher der Gallerie-App löschen. - Müsste dann alle Ordner neu einlesen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.180
WolfgangN-63
W
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
196
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
438
Mr.Tom67
Mr.Tom67
Zurück
Oben Unten