Galerie Album erstellen direkt auf die SD Karte?

E

Einste1n

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines S4. Aber bin am überlegen ob ich mir ein S8 hole. Beim S4 gibt es das Problem das wenn ich ein neues Album erstelle und Bilder darein verschiebe, das das ganze dann wieder auf den internen Speicher ist und ich das ganze von Hand auf die SD verschieben muss. Nun möchte ich wissen ob das endlich gefixt wurde und die Alben nun automatisch auf die SD Gesichert werden, wenn ich das eingestellt habe. Oder noch praktischer, kann ich vielleicht die SD Karte als internen Speicher formatieren lassen oder wieder nur über root?
 
Das Problem gibt es auf dem S8 so nicht.
Vermutlich machst Du aber auch auf dem S4 etwas falsch, denn mit dem Gerät hatte ich das so auch nicht.

Die SD-Karte als internen Speicher zu formatieren verlangsamt das komplette Handy.
(Ist hier aber OT)
 
Okay, gut zu wissen. Dennoch es gibt sogar hier einen Beitrag darüber :
Galerie - Neue Alben auf SD Karte

Außer ein paar frikellösungen gibt es leider da auch nix :(
 
Hier ein Screenshot vom S8:
 

Anhänge

  • 20170923_141413.png
    20170923_141413.png
    14,9 KB · Aufrufe: 742

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
11
Aufrufe
564
Nichts
Nichts
chrissilix
Antworten
31
Aufrufe
1.570
chrissilix
chrissilix
Mark3Dfx
Antworten
2
Aufrufe
221
Mark3Dfx
Mark3Dfx
Zurück
Oben Unten