Galerie Ansicht ändern aber wie?

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

Ich bin im Urlaub. Habe davor alle Updates gemacht und im Urlaub das Daten Roaming ausgemacht usw.

Heute bin ich bei der Galerie irgendwie auf einen falschen Knopf gekommen und die Bilder im Ordner "Kamera" sind auf einmal in 3er Reihen und verschiedenen Größen, längst oder quer. Ich will es wieder in 4er Reihe und einheitlich dargestellt wird.
Hab schon alles durchgeguckt und schaffe es nicht die Einstellung zurück zu setzten.

Kann mir da bitte jemand helfen?
 
In der "Längs- und Queransicht" einfach mal mit 2 Fingern drauf in diese zusammen ziehen.
 
Wenn Du in der Galerie unter der Anzeige Alben ein Album Öffnest kannst Du die Anzahl der Fotos durch zusammen ziehen von 2 Fingern oder halt zusammen ziehen Ändern ! Mit einem Finger wischen von Links nach Rechts blendet man alle Ordner ein ! Erleichtert das Verschieben von Bildern in andere Alben
 
Danke. Meine Freundin die von Technik 0 Ahnung hat hat das gestern raus gefunden. Peinlich für mich :) aber nun weiß ich was neues. Das mit den Alben links kannte ich nur nicht das mit den 2 Fingern.
 

Ähnliche Themen

Alibori
Antworten
0
Aufrufe
206
Alibori
Alibori
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
440
Mr.Tom67
Mr.Tom67
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
196
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten