Galerie aus anderen Apps heraus durcheinander

T

talpa79

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab das S5 mini und vergangene Woche das Update auf 6.0.1 gemacht.
Seitdem habe ich mit der Galerie Probleme. In der Galerieapp an sich ist alles normal, chronologisch wie ich es will.
Aber wenn ich aus Instagram oder Facebook die Galerie aufrufe, sind die Bilder völlig wahllos durcheinander, ohne System ungeordnet. Nur das *nach* dem Update kommt direkt als erstes, aber dann was vom November, dann vor 3 Wochen, dann aus 2015, dann Weihnachten ...
Woran liegt das und wie bekomme ich das wieder normal?
Danke schön!
 
Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Galerie -> Speicher -> Daten löschen
danach baut sich die Datenbank der Galerieapp neu auf und es sollte wieder normal sein
 

Ähnliche Themen

YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
155
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
392
Mr.Tom67
Mr.Tom67
M
Antworten
6
Aufrufe
894
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten