Galerie und Path?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galerie und Path? im Samsung Galerie im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

kann es sein, dass das bei Android mitgelieferte "Gallerie" Programm ... äh ... das heißt ja jetzt App... also kann das sein, das dieses Programm keine Pfade für die Bilder, die es anzeigt mitliefert? (Wie doof ist das denn???)

Oder hab ich einfach noch nicht den "Dreh" raus.

Vielleich kann mir ja jemand verraten, wie ich dieses Gallerieprogram dazu bringen kann, mir den Pfad zu besonderen Bildern zu zeigen....
.... oder mir ggf ein besseres Program zu empfehlen.

TIA
Zitronenlimo
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Hi,

um welches Gerät handelt es sich denn?
Die Galerie-App wird nämlich in der Regel nicht von Android mitgeliefert, sondern vom jeweiligen Hersteller.

Bei Sony zB kann ich mit zu einem Bild die "Details" anzeigen lassen, inkl Dateipfad.

Alternativ kann ich die F-Stop Gallery empfehlen. Die kann das auch, und kann - zumindest in der Vollversion - auch eine Ordnerstruktur darstellen.

Schönen Gruß
Andi

PS, bei Android heißt das eigentlich schon immer "App" ;-)
 
Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
Ok - das Gerät ist ein Samsung Galaxy tab s4, und der Pfad der Bilder wurde in dem Menue unter " Details" angezeigt. Man sollte nicht mehr Posten, wenn man übermüdet ist - obwohl man den Pfad schon etwas offensichtlicher anzeigen könnte, z.B. am Bildrand...

F-Stop Gallery werd ich mir mal ansehen. Danke für den Tip. ;)
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Zitronenlimo schrieb:
Man sollte nicht mehr Posten, wenn man übermüdet ist
;-)
Zitronenlimo schrieb:
obwohl man den Pfad schon etwas offensichtlicher anzeigen könnte, z.B. am Bildrand
Wenn das per default so wäre, dann würde hier wahrscheinlich jeden zweiten Tag jemand fragen wie man das weg bekommt ;-)
Aber die bereits erwähnte F-Stop Gallery kann optional zB auch das.