Kann man die Videovorschau in der Samsung-Galerie deaktivieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
marcodj

marcodj

Philosoph
8.364
Hallo zusammen,

Da ich jetzt mit meinem S23+ wieder bei Samsung gelandet bin hätte ich eine Frage zur Videovorschau in der Galerie.

Wenn ich einen Ordner in der Galerie öffne werden mir natürlich die Fotos angezeigt, aber auch automatisch Videos als Vorschau abgespielt. Kann man das deaktivieren?

Galerie Version 14.1.02.0
 
Empfohlene Antwort(en)
Gallery Labs (verstecktes Menü in der Galerie) ist dein Freund!
Galerie - Hamburger-Menü (unten rechts) - Einstellungen - Info zu Galerie
Dort 7 -10 mal auf die Versions-Nummer tippen - dann sollte eine Meldung erscheinen und ab dann findest ganz unten in den Einstellungen den Punkt "Gallery Labs".
In der Gallery Labs ist es dann der Punkt "Video preview on pictures list. Den abwählen!
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, marcodj und SgtChrischi
Alle Antworten (5)
@marcodj

Wenn ein Video läuft, drück mal die 3PUNKTE-Einstellungen - Automatisch.... und deaktivieren da die Option...
Ansonsten lässt sich die Vorschau wohl nicht deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Gibt es da leider nicht.

Bearbeiten
Erstellen
Zum Startbildschirm hzfg.
Sortieren
Diashow starten
Album Einstellungen

Hab ich zur Auswahl. Bei allen Punkten gibt es keine Einstellung für Videos. Schade
 
Gallery Labs (verstecktes Menü in der Galerie) ist dein Freund!
Galerie - Hamburger-Menü (unten rechts) - Einstellungen - Info zu Galerie
Dort 7 -10 mal auf die Versions-Nummer tippen - dann sollte eine Meldung erscheinen und ab dann findest ganz unten in den Einstellungen den Punkt "Gallery Labs".
In der Gallery Labs ist es dann der Punkt "Video preview on pictures list. Den abwählen!
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, marcodj und SgtChrischi
Danke @Pagnol
Das war es😀
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pagnol Endlich mal wieder ein geiler Hint hier. Benutze mein Samsung ja schon einige Zeit, aber das wusste ich auch noch nicht👍👍👍

Danke Pagnol
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Alibori
Antworten
0
Aufrufe
209
Alibori
Alibori
fragvalleys
Antworten
0
Aufrufe
396
fragvalleys
fragvalleys
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
197
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten