S8 speichert keine Bilder

M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,

ich bin ganz perplex. Habe an Weihnachten Bilder und Videos gemacht. Diese wurden teilweise in der Galerie als graues Ausrufezeichen angezeigt, teilweise gar nicht. Dann irgendwann alle nicht mehr. Die Bilder sind nicht da. Ein paar findet man über den Windows Explorer. Aber kann diese ebenfalls nicht öffnen da beschädigt. Ein paar andere in meiner Dropbox Sicherung. Dort kann ich sie auch öffnen.

Was ist denn da los?

Speichert auf meine SD Karte, die im S5 immer wunderbar funktionierte. Auch bestehende Bilder vom S5 werden in der Galerie angezeigt.
 
Sichere alle Daten der SD und Kauf dir eine neue.

Es könnte sein, dass sich die Karte verabschiedet.

Alternative:
Daten der SD sichern und dann die Karte mal im S8 formatieren. Hast du wahrscheinlich beim Wechsel vom S5 nicht gemacht?

Die Bilder, die als beschädigt gekennzeichnet sind, sind jedenfalls nicht zu retten. Aber du hast sie ja noch in der Dropbox.
 
Teilweise sind sie da gelandet. ca 50%.

Ok, dann muss ich es mal so rum probieren. Habe ich nicht gemacht nein.

Aktuell teste ich die Verwendung des internen Speichers.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.215
WolfgangN-63
W
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
408
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Mainstream85
Antworten
19
Aufrufe
1.078
profi_fahrer
P
Zurück
Oben Unten