Samsung Galaxy S7 Videoplayer

S

StefanD71

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen Expertenrat.

Ich habe mir ein neues Samsung Galaxy S7 gekauft mit Android 8.0.0.
Das Gerät ist wirklich hervorragend, doch es gibt ein kleines Problem welches das Abspielen von Videos betrifft. Es geht nur um Videos die aus der Galarie des Gerätes heraus augerufen werden. Beim Abspielen ist die Time-Out Funktion des Bildschirmes aktiv, d.h. man schaut z.B. eine Minute, dann schaltet der Bildschrim und das Video ab. Ebenfalls werden die Videos grundsätzlich mit unterdrücktem Ton gestartet, ich muss also zunächst über ein eingeblendetes Button den Ton aktivieren. Bei Videos welche ich z.B. aus Whatsapp öffne, oder auch über Youtube sehe treten beide Probleme nicht auf. Bei meinen bisherigen Smartphones war das auch nicht so. Ich habe alle Einstellungen durch, finde aber nichts womit die Timeoutzeit für das Anschauen von Videos aus der Galarie heraus abschalten kann bzw. ich den Ton so einstellen kann, dass er automatisch beim Abspielen aktiviert ist. Was kann ich machen?

Die Smart-Stay Einstellung hilft mir insoweit auch nicht viel da ich dann das Gerät direkt vor Augen haben muss. Aber das möchte man ja nicht immer, da man das Gerät auch mal so hinlegen möchte, dass noch jemand mitschauen kann.

Schonmal Danke und viele Grüße

Stefan
 
@StefanD71

du musst einfach nur auf den Play Button in der Mitte drücken.
Das was du dir ansiehst ist eine automatische Vorschau der Galerie die startet.
 
  • Danke
Reaktionen: StefanD71
Hallo maik005

Vielen Dank für superschnelle Antwort und Hilfe. Habs gerade ausprobiert und es klappt einwandfrei!
 

Ähnliche Themen

wavetime
Antworten
11
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
Alibori
Antworten
0
Aufrufe
215
Alibori
Alibori
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
449
Mr.Tom67
Mr.Tom67
Zurück
Oben Unten