Samsung Galerie - wo finde ich Alben auf der Speicherkarte?

I

iww

Neues Mitglied
2
Note 3
Hallo!
Ich wollte Fotos aus der Galerie Alben auf der Speicherkarte auf dem PC speichern. Als ich die Micro SD mittels Adapter am PC angesteckt habe, kommen zu erscheinen nur Fotos, die nicht in Alben gespeichert sind.

Wo finden sich die Alben auf der Speicherkarte bzw. wie kann ich sie speichern aus der Karte?
 
@iww
Die Fotos sind vermutlich im internen Speicher des Smartphones und nicht auf der MICROSD Karte?
 
Nein, die sind eindeutig auf der Karte, das ist eben das Rätsel.
[doublepost=1567241045,1567240020][/doublepost]Korrektur – die Alben sind tatsächlich im internen Speicher unter Pictures. Damit ist alles gelöst.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Alibori
Antworten
0
Aufrufe
159
Alibori
Alibori
Nichts
Antworten
11
Aufrufe
490
Nichts
Nichts
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
155
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten