Seitenverhältnis für Collagen unter Oreo

Notefalls

Notefalls

Stammgast
378
Hi,

haben sie echt bei der Oreo-Galerie-App die Wahl des Seitenverhältnisses weggelassen oder bin ich zu doof?

Ich habe mit dem S8+ nämlich schon 2:3-Collagen gemacht, aber ich finde die Einstellung nicht mehr :confused:

Wie könnte ich an die alte APK rankommen?

EDIT: Ich habe die Nougat-Galerie-APK selber noch, aber sie lässt sich nicht installieren. Wahrscheinlich, weil die neue eine Systemapp geworden ist. Was haben die nur alles vermurkst, mit diesem "Up"date. 2 Schritte vor, drei zurück :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Threadtitel ergänzt. Gruß Taba

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
232
holms
holms
chrissilix
Antworten
4
Aufrufe
1.138
chrissilix
chrissilix
F
Antworten
0
Aufrufe
421
forme444
F
Zurück
Oben Unten