Serverfehler bei Verbindung von Samsung Galerie/Cloud zu Microsoft Onedrive

B

bl00dr4k

Erfahrenes Mitglied
171
Ich habe mit dem Begriff Onedrive keinen Thread hier gefunden, was mich schon ein wenig verzweifeln lässt, da ich eigentlich nicht der erste mit dem Problem sein kann.

Unable to connect Samsung Gallery to Onedrive - Samsung Community

Genau dieses Problem, was im Samsung Forum geschildert wurde, habe ich auch. Wenn ich in der Galerie App den Microsoft Account hinterlegen will, damit die Fotos zwischen dem Handy und Onedrive synchronisiert werden, bekomme ich am Ende der Anmeldung immer wieder die Serverfehler Meldung. Ich habe es mit und ohne 2fa im Microsoft Konto versucht, mit Microsoft Authentificator und ohne. Habe schon mehrfach meinen Samsung Account vom Handy gelöscht und dieses auch neugestartet. Im WLAN und im Mobilfunk versucht. Nichts. Immer und immer wieder die Serverfehler Meldung.

Habt ihr vielleicht eine Lösung dazu?
 

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
407
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Alibori
Antworten
0
Aufrufe
212
Alibori
Alibori
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
442
Mr.Tom67
Mr.Tom67
Zurück
Oben Unten