Videos in der Galerie starten immer ohne Ton

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

tertldd

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo an alle!

Alle Videos, die sich in der Galerie befinden, starten beim Aufruf ohne Ton. Rechts unten das Lautsprechersymbol ist immer durchgestrichen und ich muss da drauf tippen, damit der Ton aktiv wird.
Woran kann das liegen?
 
Empfohlene Antwort(en)
@tertldd
das ist Standard Verhalten der Samsung Galerie.
Entweder unten auf das Lautsprecher Symbol tippen.

Oder eine andere Galerie App installieren
 
Alles gut. Hab dabei festgestellt das man auch nur kurz die Lautertaste drücken muss. Hatte immer Probleme den kleinen LautsprecherButton zu treffen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Raz3r und OnkelLon
Alle Antworten (6)
@tertldd
das ist Standard Verhalten der Samsung Galerie.
Entweder unten auf das Lautsprecher Symbol tippen.

Oder eine andere Galerie App installieren
 
...oder sich eine Bixby Routine erstellen😏
 

Anhänge

  • Screenshot_20211010-173300_Bixby Routines.jpg
    Screenshot_20211010-173300_Bixby Routines.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 853
@Mister Lon Und welche App muss ich dann öffnen? Hab es mit Galerie und Video versucht, klappt nicht.
 
@Turtle67 Sorry, merke gerade, daß ich Mist erzählt habe. Mein Vorschlag erhöht nur die jeweilige Medienlautstärke, schaltet aber den Lautsprecher nicht an😣
 
Alles gut. Hab dabei festgestellt das man auch nur kurz die Lautertaste drücken muss. Hatte immer Probleme den kleinen LautsprecherButton zu treffen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Raz3r und OnkelLon
@Turtle67
So einfach aber so hilfreich. Danke für den Tipp 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Alibori
Antworten
0
Aufrufe
212
Alibori
Alibori
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
198
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
442
Mr.Tom67
Mr.Tom67
Zurück
Oben Unten