Was bedeutet dieses Zeichen in der Galerie?

E

edenprime1987

Neues Mitglied
0
Hey hey.
Ich hätte da mal eine frage. Ich habe seid geraumer zeit auf manchen bilder in der Galerie dieses zeichen. Wenn ich drauf drücke sehe ich wie das Bild von Tag zu Nacht wechselt.
Diese Funktion ist echt mega. Nur Google und Co. Finde ich leider nix. (Info: es sind sehr viele Strand bilder wo dieses zeichen drin ist)
IMG-20220605-WA0009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@edenprime1987 Was es macht, hast du ja schon herausgefunden. Und das ist eben auch schon die Funktion: nachträglich einem Bild einen 24-Stunden-Zeitraffer zu verpassen. Soll bei Bildern möglich sein, auf denen Landschaft + Himmel zu sehen ist.
 
Wobei das Teil noch Potential nach oben hat.
Der nachts dunkler werdende Mond ist faszinierend. :D-old
 

Anhänge

  • 20220513_201507.mp4
    23,5 MB
  • 20220513_201507.jpg
    20220513_201507.jpg
    2 MB · Aufrufe: 312
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Lobo-21 und SgtChrischi

Ähnliche Themen

Alibori
Antworten
0
Aufrufe
195
Alibori
Alibori
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
192
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
429
Mr.Tom67
Mr.Tom67
Zurück
Oben Unten