Widgets aus der Galerie wählen

S

Snimit

Neues Mitglied
2
Wie geh ich vor wenn bei den Samsung galaxy a40 ,widgets aus der Galerie wählen will?
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Thread zunächst ins entsprechende Geräteforum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
@Snimit

Kannst Du bitte näher erläutern, was mit
Snimit schrieb:
widgets aus der Galerie
gemeint ist.

Gruß von hagex
 
Hallo,
du musst laaang auf einen Startbildschirm drücken bis du ein Alternativmenü bekommst, dort kannst du Widget wählen, danach werden dir aus allen Apps, die ein Widget anbieten diese angezeigt.
 
Bei meinem Huawei handy geht das, aus der Galerie ein Foto wählen als widget
 
Spannend. Was tut dieses Widget, oder ist das einfach ein Bild im oder auf dem Hintergrundbild?
 
Beim Huawei handy gibt ein Widget wo Fotos angezeigt werden ,aus der Galerie, oder gibt es eine Alternative?
 
@Snimit

Geh in den Galaxy Store und such dort nach "Picture frame Widget"
 
Vielen Dank für die Antwort :D
[doublepost=1560158047,1560157968][/doublepost]Das geht !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
447
Mr.Tom67
Mr.Tom67
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
200
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Alibori
Antworten
0
Aufrufe
215
Alibori
Alibori
Zurück
Oben Unten