Gear 2, Gear 2 Neo und Gear Fit

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, die Makro-Fotografie funktioniert bei meiner offenbar defekten Samsung Gear 2 auch tadellos. Aber alles, was weiter als 30 Zentimeter entfernt von der Linse fotografiert wird, ist grauenhaft unscharf.

@tes
Danke für die Fotos, prima wär's wenn Du noch ein Bild einstellen könntest, das die Qualität von weiter entfernten Objekten zeigt... :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur wenn du jetzt auch den DANKE Button drückst :) :)

Bitteschön. ;)

.

Anhänge

• 20140418_132850.jpg
    20140418_132850.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 301
:biggrin:

[BUTTON-MODE ON]
Danke!
[BUTTON-MODE OFF]

Zuletzt bearbeitet:
An alle die bei Amazon ihr Gear bestellt haben.

Bei digitalo.de bzw conrad.de steht Lieferdatum ab 30.05.14 und bei conrad.de 22.05.14.

Ich denke das es bei Amazon auch so sein wird

Es lohnt sich ab und zu mal die örtlichen Elektronik-fachmärkte abzutelefonieren. Hatte gestern Glück im Media Markt in KL. Hatten genau eine gear 2 in der Farbe die ich wollte :)

wer sie vorbestellt hat, müsste sie seit vorgestern bereits haben. Vorgestern war sie bei Amazon auf Lager.

ich habe bei mir noch eine zu liegen. Habe mir 2 bestellt. Wenn sie jemand haben möchte, dann soll er sich bei mir melden. Ich schicke sie sonst wieder zu Amazon zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kommt auf die Farbe an. Ich hab sie in gold/braun bestellt und nichts bekommen

Entgegen den Angaben im Video kann man mit der Gear vorgefertigte Antworten senden. :)

Das stimmt aber diese Möglichkeit funktioniert ja leider nur bei einer SMS.
Jetzt kann man sich die Frage stellen, wie oft heutzutage noch eine SMS geschrieben wird..
und diese vorgefertigten Antworten sind auch nicht ganz das Optimale...

Aber prinzipiell hast du schon recht :)

Was ich eigentlich sehr schade und vorallem unverständlich finde ist, das ich bei meiner Neo keine Bilder vom Handy in die Galerie der Neo überspielen kann. Geht nur über Datenkabel. Sehr schwach! Erst Foto mitn Handy machen, dann auf den PC und dann erst auf die Gear.... Für die heutige Zeit ganz schön retro oder?

Ich finde die Gear 2 einfach klasse und um vieles besser als die Erste aber was mich ärgert ist die Tatsache das Samsung für den Rechner der eigentlich selbstverständlich sein sollte noch einen Euro extra haben will. Hier geht es nicht um den einen Eüro sondern um ein sinnvolles App das fehlt. :thumbdn:

Gibt es eigentlich schon alternative Shops wo man Apps für die Gear bekommen könnte?

Ich habe nochmal bei Samsung im Live Chat nachgefragt wann die Gears wieder lieferbar sein sollten. Der Herr sagte mir das es zeitnah erfolgen würde. Einen hmgenauen Liefertermin konnte er mir nicht sagen

Ich habe mir jetzt eine schwarz/silberne Gear 2 bei Media Markt besorgt. Dir hatten noch eine.

habe meine gear 2 heute bekommen und bin sehr begeistert, im Gegensatz zur 1er etwas leichter, und das Armband ist merklich dünner (inkl. verschluss). leider kann man mit tizen nicht mehr von oben nach unten swipen um die Kamera zu aktivieren, ebenfalls geht von unten nach oben nicht mehr um die wähltastatur aufzumachen, ansonsten ist die Uhr merklich schneller, und die Gestaltung der Oberfläche ist ebenfalls sehr schön gelöst. alles in allem ein gelungenes update!

lg

Ich liebe die Gear 2. Mache gerade das Softwareupdate. Naja das man von oben nach unten bzw andersrum nicht mehr wisvhen kann find ich jetzt nicht soo dramatisch

Dumme Frage aber wie macht man denn ein update?

Ist es das über den gear manager, dass dort neue Daten geladen werden?

Dumme Fragen gibt es nicht.

Ja über den Gear Manager. Ist so wie bei der Gear 1. Kannst das Update entweder über den Gear Manager machen oder über Samsung Kies. Update war bisschen mehr wie 24 MB groß. Und eine benutzerfrezndlichere Oberflache sowie der Schlafmodus standen als "Features"drin. Ist jetzt glaub ich Tizen 2.2.1.1. Bin mir aber nicht sicher.

Die Gear 2 hat vor wenigen Tagen ein Update bekommen in Deutschland. Bei der Gear 2 Neo bin ich mir nicht sicher

Da wir nun einen eigenen Bereich für die Gear 2, Gear Fit und Gear 2 Neo haben (Samsung Gear 2 Forum auf Android-Hilfe.de) schließe ich den Sammelthread hier.

Sollten weitere Fragen auftauchen eröffnet bitte neue Themen dafür (pro Frage ein Thema bitte). Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten