Probleme mit Gear Fit

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Gear Fit im Samsung Gear Fit Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

Momo6

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Bin mal wieder da mit einer neuen Frage :)

Und zwar hab ich jetz schon das ganze internet durchforstet aber ich finde nichts zu note 3 + gear fit.

Hab folgendes Problem ich würde gerne S Health zusammen mit der Fit zutzen aber ich kann z.b. den schrittzähler nicht synchronisieren. Also Handy und Uhr zählen unterschiedlich getrennt voneinander.

Beim S5 bei S Health gibts was wo man das einstellen kann aber beim Note 3 finde ich dast nicht.

Kann mit bitte jemand helfen? Ich bin am verzweifeln. :(

Lg
Momo
 
D

Darktrooper

Gast
Schon im Samsung-Store nach einer neuen Version von S-Health gesucht ?
Habe die Fit zwar nicht, aber Note 3 und Fit sollen ja zusammen arbeiten.
 
M

Momo6

Fortgeschrittenes Mitglied
Jep hab angeblich die neueste version drauf^^
Auch wenn die am S5 komplett anders aussieht als meine version^^
 
D

Darktrooper

Gast
Hmm.....
Hilft das vielleicht ?
Gear Fit - SUPPORT | SAMSUNG

Dann rechts S-Health Daten synchronisieren ?
Weiter wüsste ich jetzt auch nicht.
 
M

Momo6

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja genau wie es da beschrieben wird gehts bei mir eben nicht :p
Bei mir gibts im gear fit manager kein s health button oda zahnrad oda ähnliches :/
 
M

Momo6

Fortgeschrittenes Mitglied
Ui danke :) gleich geschrieben :) mal gucken :D
 
M

Momo6

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok bei ihm funktionierts auch nicht..... samsung support meind aber es sollte funktionieren.....
 
D

Darktrooper

Gast
Na das ist ja wieder eine tolle Aussage von Samsung *G*

Dann weiß ich leider auch nicht woran es liegt. Evnetuell man den Gear-Fit Manager löschen und neueste Version installieren ?
Ansonsten.....?? *schulterzuck*
 
M

Momo6

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich geh jetz mal davon aus das s health 3.0 fürs nite noch nicht erhältlich ist (also die version vom S 5 )
Und es einfach daran liegt..... was anderes kann ich mir fast nicht vorstellen ^^
 
D

Darktrooper

Gast
Auf XDA gibts wohl eine Version. Müsst ihr aber wohl beide installieren.
Ich kann aber nicht garantieren das die laufen.
Ich konnte sie zwar ganz normal installieren, aber ich selber habe leider keine FIT und es weiter testen zu können.
Zumindest kommt die apk vom S5 und läuft auf dem Note 3

[HOT] S Health of S5 finally WORKING! - xda-developers
 
M

Momo6

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich schon ptobiert :/ die app lies sich nicht mehr öffnen :/
 
D

Darktrooper

Gast
Echt ? Komisch. Auf meinem Note 3 läuft die super. Hast du auch beide APK's installiert ?
 
M

Momo6

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja o.o konnte die apk nichmal starten ^^
 
D

Darktrooper

Gast
Hast du den Haken drin das unbekannte Quellen installiert werden dürfen ?
Menue-Systemeinstellungen-Allgemein-Sicherheit-(Unbekannte Quellen)

Sonst lösche mal den Cache von der App im Anwendungsmanager. Eventuell nochmal neu starten
 
M

Momo6

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ich konnte es installieren xD hatte den icon dan auch auf dem homescreen aber die app lies sich nicht öffnen ^^
Dan hab ich die aktualisierung wieder deinstalliert und alles lief wieder^^
 
D

Darktrooper

Gast
Ok, aber geht immer noch nicht mit der Gear Fit
 
M

Momo6

Fortgeschrittenes Mitglied


Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

Ok jetz gehts xD komisch xD jetz mal 3h warten und dan gucken ob sich der schrittzähler synchronisiert.....

Manuell funktuoniert es nicht....