Probleme mit Gear Fit

M

Momo6

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
Bin mal wieder da mit einer neuen Frage :)

Und zwar hab ich jetz schon das ganze internet durchforstet aber ich finde nichts zu note 3 + gear fit.

Hab folgendes Problem ich würde gerne S Health zusammen mit der Fit zutzen aber ich kann z.b. den schrittzähler nicht synchronisieren. Also Handy und Uhr zählen unterschiedlich getrennt voneinander.

Beim S5 bei S Health gibts was wo man das einstellen kann aber beim Note 3 finde ich dast nicht.

Kann mit bitte jemand helfen? Ich bin am verzweifeln. :(

Lg
Momo
 
Schon im Samsung-Store nach einer neuen Version von S-Health gesucht ?
Habe die Fit zwar nicht, aber Note 3 und Fit sollen ja zusammen arbeiten.
 
Jep hab angeblich die neueste version drauf^^
Auch wenn die am S5 komplett anders aussieht als meine version^^
 
Hmm.....
Hilft das vielleicht ?
Gear Fit - SUPPORT | SAMSUNG

Dann rechts S-Health Daten synchronisieren ?
Weiter wüsste ich jetzt auch nicht.
 
Ja genau wie es da beschrieben wird gehts bei mir eben nicht :p
Bei mir gibts im gear fit manager kein s health button oda zahnrad oda ähnliches :/
 
Ui danke :) gleich geschrieben :) mal gucken :D
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ok bei ihm funktionierts auch nicht..... samsung support meind aber es sollte funktionieren.....
 
Na das ist ja wieder eine tolle Aussage von Samsung *G*

Dann weiß ich leider auch nicht woran es liegt. Evnetuell man den Gear-Fit Manager löschen und neueste Version installieren ?
Ansonsten.....?? *schulterzuck*
 
Ich geh jetz mal davon aus das s health 3.0 fürs nite noch nicht erhältlich ist (also die version vom S 5 )
Und es einfach daran liegt..... was anderes kann ich mir fast nicht vorstellen ^^
 
Auf XDA gibts wohl eine Version. Müsst ihr aber wohl beide installieren.
Ich kann aber nicht garantieren das die laufen.
Ich konnte sie zwar ganz normal installieren, aber ich selber habe leider keine FIT und es weiter testen zu können.
Zumindest kommt die apk vom S5 und läuft auf dem Note 3

[HOT] S Health of S5 finally WORKING! - xda-developers
 
Hab ich schon ptobiert :/ die app lies sich nicht mehr öffnen :/
 
Echt ? Komisch. Auf meinem Note 3 läuft die super. Hast du auch beide APK's installiert ?
 
Ja o.o konnte die apk nichmal starten ^^
 
Hast du den Haken drin das unbekannte Quellen installiert werden dürfen ?
Menue-Systemeinstellungen-Allgemein-Sicherheit-(Unbekannte Quellen)

Sonst lösche mal den Cache von der App im Anwendungsmanager. Eventuell nochmal neu starten
 
Ja ich konnte es installieren xD hatte den icon dan auch auf dem homescreen aber die app lies sich nicht öffnen ^^
Dan hab ich die aktualisierung wieder deinstalliert und alles lief wieder^^
 
Ok, aber geht immer noch nicht mit der Gear Fit
 


Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

Ok jetz gehts xD komisch xD jetz mal 3h warten und dan gucken ob sich der schrittzähler synchronisiert.....

Manuell funktuoniert es nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.116
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.524
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.626
kingrs
K
Zurück
Oben Unten