Samsung Gear S - Fragen und Antworten

jawohl, update wurde gleich nach der erstinstallation gemacht
 
Kann mir einer sagen wir ich diese nervigen Wetter Informationen weg bekommen? Bekomme die immer über Nothifikation for Gear S.. habe da aber nur Facebook und Whatsapp angekreuzt. Kennt ihr das Problem?
 
ich habe folgende firmware R750XXU1BOA7.....damit soll doch antworten auf whatsapp möglich sein? kann aber nur löschen....

jemand eine idee
 
Hast du auch die aktuelle Version des Gear Managers auf dem Handy?
...1799
 
mein gear manager zeigt version....10499

kriege aber immer angezeigt das die neusten updates installiert sind
 
Schau mal bei den Galaxy Apps. Da gibt es die Version ...1799. Wenn nicht, liegt es evtl. auch an deinem Smartphone. Ich benutze das Note 4.
 

Anhänge

  • 1424213444158.jpg
    1424213444158.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 302
gibts bei mir nur die version 10499.........hab ein galaxy s4
 
Hab grad geschaut, auf dem S4 meiner Frau kommt auch die 1799. Ist ein ungebrandetes deutsches S4.
 
...hab das s4 seit 2 monaten...war neu ......von base........ist ein gt i9515
 
Evtl liegt es daran. Wir haben ein 9505.
 
naja mal gucken vielleicht finde ich die aktuelle apk irgendwo als download....danke erstmal
 
moin forum....kurze info....

ich habe den gear manager version......1799 manuell installiert, findet nach dem start keinerlei geräte ...also wieder runter und dann heißt es warten.....danke trotzdem
 
Moin
Mal ne Frage zum Akku. Im Startbeitrag steht ja 30 - 50 % am Tag. Ich hab die Gear S jetz 5 Tage und lade alle 10 std ca weil sie ausgeht. Ich habe nur Bluetooth an. Licht ist auf ganz Dunkel, keine Simkarte drin Annäherungssensor ist aus und wlan ist auch aus.
Nur der Schrittzähler ist an.
Beispiel : 10 uhr vom Strom genommen und Mittags ca 10 Whatsapp Nachrichten erhalten und das erste mal ein Anruf angenommen der 45 sek ging. Um 20 uhr piepte Sie bereits Akku laden. Jetz grade vor 5 min ging sie aus.
Das ist doch nicht Normal oder ? Normal soll sie ja 2 bis 3 Tage halten
 
Nur mal so zum Vergleich. Meine hat nach 15 Stunden jetzt noch 54%. Nur BT an. Uhr always on. Tagsüber halt auch diverse Nachrichten gelesen und kurz telefoniert. Helligkeit auf voll. Schrittzähler ist bei mir aus, den brauch ich nicht. Wie lange sie letztendlich durchhält kann ich nicht sagen, weil ich sie nachts immer an den Strom hänge, egal wie viel da noch übrig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stefan-HL
Das ist ja mal ne Ansage.
Hmm dann scheint es wohl an den Schrittzähler zu liegen. Ich schalt den mal aus und teste das morgen wie es denn abends aussieht.
 
Nein dein Aku ist bestimmt Kaputt! Mein Aku hält den ganzen Tag. Schrittzähler an, Uhr auf immer ein, Remoute-Verbunden. Ca 100 Whatsapp Nachrichten am Tag die auch zu 50% beantworten werden. Also kommt mir schon sehr komisch vor bei dir...
 
ich habe die uhr den ganzen tag per bt verbunden....diverse email und nachricten werden beantwortet, helligkeit auf auto, telefonieren ehr weniger, schrittzähler aus, keine sim in der gear......akku hält locker 2 tage.....
 
PredatorR8 schrieb:
Nein dein Aku ist bestimmt Kaputt! Mein Aku hält den ganzen Tag. Schrittzähler an, Uhr auf immer ein, Remoute-Verbunden. Ca 100 Whatsapp Nachrichten am Tag die auch zu 50% beantworten werden. Also kommt mir schon sehr komisch vor bei dir...


Du meinst ich hab ein Montagsgerät bekommen ? Noch kann ich sie problemlos tauschen ist ja erst seit Samstag da.
Am ersten Tag dachte ich noch gut ich hab viel rumgespielt damit kein wunder das der Akku schlapp macht. Aber die anderen Tage ja nicht mehr.
Na wie gesagt ich schalt noch mal den Schrittzähler aus und schau mal morgen abend was der Akku sagt
( Wahrscheinlich pieeep um 20 uhr )
 
Okay Versuchs aber meine Gear macht Locker 2 Tage bei den Einstellungen die du genannt hast ; )
 
@Stefan
Mit welchem Smartphone nimmst du die Gear S? Sind sonstige Geräte/Headsets verbunden? Besondere Apps installiert? Auf dem Handy was installiert, was permanent Benachrichtigungen pusht? Lädst du die Gear S mit Originalzubehör (auch Ladegerät)?

Probiere mal auf fem Smartphone im Gearmanager alle Benachrichtigungen zu deaktivieren und dann nur Das Relevante (SMS, WhatsApp, Anrufe, etc.) einzeln zu aktivieren.

Außerdem nach Gear S Updates suchen, ggf. installieren und die Gear S mal auf Werk zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan-HL und PredatorR8

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.266
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.419
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten