Armbänder für die Gear S3

Es passen alle Armbänder mit einer Stegbreite von 22 mm.Die von dir verlinkten würden passen,
haben aber nur normale Federstege.Damit ist ein öffteres oder späteres Wechseln des Armbandes
doch schon etwas kompliziert.
Wenn du bei der Suche nach Armbändern "Gear S3" eingibst,werden in der Regel nur Armbänder
angezeigt,die eine Schnellwechselfunktion in Bezug auf die Federstege haben.
Damit wird das Wechseln dann zum Kinderspiel.


Screenshot (2).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du den für eine gear . Classic oder frontier. Classic ja obwohl ich bei Armbänder gerne eine Kontrastnaht habe. Oder eine Niete. Bei der Frontier passen beide nicht vom Design. Da würde ich ein schöne Canvas kaufen oder zweiteiliges Natoband. Bekommst du hier.
Spezialisiert auf hochwertige Nato & Zulu Bänder
 
Moin,
ich habe eine S3 Frontier, habe schon das eine oder andere Band ausprobiert, bin letztlich aber wieder zum Original zurückgekehrt. Was ich wirklich suche, ist ein Resinband, ähnlich meiner Casio Protrek. Einfach ein wenig fester als das Gummiband und vor allem mit einer Abdeckung auch der Hörner. Hat da jemand einen Tipp?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Dad1 schrieb:
Mir ist wichtig das die Farbe mit der S3 zusammen passt.
Dann liegst du aber mit dieser Wahl voll daneben.
 
@HTCDesire

Ich habe die Classic, so wie in dem Angebot.
 
Ich habe das von Fossil. Das ist hochwertig und passt perfekt
 
Haste Mal nen Link zu dem Fossil.. finde die Fossil Armbänder sehr gut. Kann man deins an der Schließe auch verstellen? Ich hab leider schon 2 Mal das Problem gehabt dass man das Armband nicht feinjustieren kann (entweder zu eng oder zu weit)
 
Bin zu Christ. Die können da bestellen. Konnte meins aber direkt mitnehmen. 45 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Gibt es eine genaue Bezeichnung? Oder hast Mal ein Bild von dem Armband. Wäre super...
 
Ist von einer anderen Fossil Uhr. Die haben sich dann das Band für sich dann nach bestellt.
838f4b3155c46d076892081863008dec.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Danke dir.. suche leider ein Band für die Frontier.
 
Falsch verstanden. Aber das ist doch kein Problem. Hier das Armband in schwarz

Einfach mal im Geschäft fragen.
2888c6edd55933c0beb23e79a639d36d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Mal eine Frage. Habe die Gear Sport. Passen da die Armbänder auch? Oder andere Größe?
 
Ich glaube nicht.
 
Die Gear S3 hat 22mm Bänder, die Gear Sport 20mm Bänder.
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
Hallo,

ich suche mir schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem guten Gliederarmband die Finger wund.
Zu Beginn dachte ich, dass es von Samsung ein originales Gliederarmband aus Edelstahl für die Gear S3 Frontier gibt, dem war aber scheinbar nicht so.
In der Bucht und im Amazonas wird man ja gerade zugesch***en mit Armbändern, aber wenn man sich die Bewertungen durchliest, lösten sich bei einigen nach kurzem Gebrauch die Armbänder auf, oder die Farbe ging ab.

Könnt ihr mir für die Frontier brauchbare Gliederarmbänder in Schwarz empfehlen?
Kann auch gerne teurer als die üblichen 15€ sein, solange das was taugt.
 
Wie ich schon weiter oben in Post #326 geschrieben habe,passt das dort verlinkte Armband auch farblich
einwandfrei.Es ist seidenglänzend und passt deshalb hervorragend zur Gear S3 Frontier.
4 Federstege und ein Ausdrücker zum Kürzen des Armbands sind auch dabei.
Farbe kann meiner Meinung nach nicht abgehen,weil eloxiert.(Heißt das so ?)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
48
Daniel Albert
D
8
Antworten
0
Aufrufe
669
8848
8
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
690
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten