Armbänder für die Gear S3

Glaub mir, die Farbe WIRD abgerieben werden [emoji6]
 
Wenn das Armband eloxiert ist,kann ja keine Farbe abgerieben werden,weil keine da ist :smile:
Ich kenne jemanden,der hat an seinem Motorrad zB.den Kupplungs-und Bremshebel eloxieren lassen
und noch nicht mal da reibt was ab.
Das trifft auf das Armband aber nur dann zu,wenn es wirklich eloxiert ist,wie ich vermutet habe.
 
Wie so oft: Die Zeit wird es zeigen [emoji6]
Ein eloxiertes Metallband um unter 30 Euro?
[emoji848]
 
Der übergang von Uhr zu Armband gefällt mir an keinem der verfügbaren Segment-Armbänder
Hab auch eines da liegen zum Glück ein 6€ Chinateil.
Finde das Orginale noch am optisch ansprechensden. Nur das drunter schwitzen stört mich etwas.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180320-203921.jpg
    Screenshot_20180320-203921.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 600
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Artikelnummer für das schwarze, original Silikonarmband in Größe L von Samsung sagen? Ich habe bei Samsung auf der Homepage nur Größe M unter der Artikelnummer ET-YSU76MBEGWW gefunden, brauche aber Größe L.
Danke vorab und lieben Gruß.
 
@Chojin

Genau, die Übergänge finde ich auch sehr unschön.
Be jeder Armbanduhr mit Metallarmband ist am Übergang von Armband zu Gehäuse eine Blende angebracht.
Das einzige was ich mit einer solchen Blende gefunden habe ist das hier:
Samsung Gear S3 Frontier Classic Watch Armband 22Mm Metall Schwarz + Clips 707918787657 | eBay

Dazu fehlen mir aber die Erfahrungsberichte.
Habe nunmal kein Bock, dass mir auf dem Motorrad plötzlich das Armband auseinanderfällt und sich die teure Uhr über dem Asphalt verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheKen
Ich habe so ein Armband seit Oktober in Benutzung und kann nichts schlechtes darüber sagen. Vielleicht die Montage war ein wenig "komplizierter" als sonst bedingt durch die unteren "Nasen" die nicht wirklich passten. Aber wenn man den "Dreh" herausgefunden hat, war das kein Problem mehr. Nicht desto trotz wurde das Armband nicht als "Schnellwechsler" nennen.

Die Qualität ist bis heute sehr gut. Ich trage es jeden Tag, oft auch nachts im Bett. Die Schließe, der Lack alles top.
Ich habe allerdings auf Alibaba für ca. 12$ gekauft (ging übrigens alles problemlos)

Hier ein paar Bilder von meinem Frontier
b6e548274bbc450b18863a7f8dd0f0c4.jpg
12ab2851b07baaf2f7167eb3bd9a5a8a.jpg
5b4882995d818e9e891b0503932b80cd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
Ich nutze seit 2 Monaten das in Edelstahl. Sieht super aus und die Qualität passt auch. Gekauft über Amazon um die 30€.
Gruß Dad
 

Anhänge

  • BB8097A4-B336-40D1-BAEE-7233F1CC8888.jpeg
    BB8097A4-B336-40D1-BAEE-7233F1CC8888.jpeg
    65,6 KB · Aufrufe: 638
Hallo Dad1,
das Armband gefällt mir gut, sowohl die Farbe als auch der Übergang zur Uhr passt, zumindest auf dem Bild.
kannst Du einen Link einstellen, finde bei Amazon nur Bänder <27 €
Gruß Günther
 
@crazyiq Darf man mal fragen wie das ziffernblatt heisst Was du drauf hast ?
 
Klar ;)

Aegis 01 (GER) aus dem Samsung Store
 
@crazyiq Danke ;)
 
Ich habe seit kurzem auch die Gear S3 Frontier und wollte mir das original Samsung Silikonband in gruen bestellen aber nirgendwo steht die Groesse. Bei der Uhr lagen ja S und L bei, was bekommt man bei den Ersatzbaendern?

Update: Habe das original in Khaki grün bestellt und das kommt weder in S noch in L dafür in M :)

IMG_20180424_104249.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Kennt jemand Bezugsquellen für folgende Armbänder:

Strap Studio Tuscany
Braloba SA

?

Da wird mir nur irgendein Laden in Berlin angezeigt bei Händlersuche und über Samsung kann man nur das Hirsch Band bestellen.
 
@Pombaer was für Federstege hast du für das composite benutzt?
 
Hi Leute,

ich suche ein dunkles Edelstahlarmband, das perfekt zur Farbe der S3 Frontier passt. Nun gibt es das Band bei Amazon und Ebay von schier unendlich vielen Anbietern zu Preisen von 10 € aufwärts. Allerdings scheinen ALLE das gleiche Foto zu verwenden (siehe unten). Kann da jemand eine Empfehlung aussprechen oder ist das tatsächlich immer das selbe Band?

61aERlw006L._SL1000_.jpg
 
Schau dir mal die Bänder von Watchgecko an.
Die sind zwar etwas teuer aber die Qualität ist sehr gut, hab zwei Milanese Bänder von denen gekauft und bin sehr begeistert.

Hier gibts außerdem noch nen 10% Gutschein: WatchGecko Discount Codes | WatchGecko
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
220
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
191
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
731
8848
8
Zurück
Oben Unten