Armbänder für die Gear S3

Hallo..

Die Armbänder sind ja nicht schlecht...aber edwas zu kurz..Suche eins was länger ist, so von 250mm bis 270mm könnte auch länger sein ..
Danke
Ist egal Silicon oder Leder
 
@Pilot,

darf ich mal nach der Qualität der Verarbeitung fragen? Ich habe nun auch 2mal dieses Armband vor mit gehabt: Einmal in der Edelstahlausführung und einmal als Titan-Ausführung: Das letzte Glied Richtung Schließe hakelt immer etwas und muß immer manuell leicht nachgedrückt werden ehe es flach liegt. Ist das bei Dir auch so? Und: Die Innenseite des Carbons ist immer leicht zerkratzt. Handelt es sich um ein produktionstechnisches Problem bei der Herstellung der Carbon-Bögen?

Könntest Du bitte mal mit der Qualität Deines Exemplars vergleichen?

Danke und Grüße,
Achim
 
Ich vermisse an dem Armband die Quickverschlüsse!
Aus diesem Grund würde ich das nicht kaufen.
 
Ich wäre bei Chinakram sehr skeptisch.
Mein Sohn hat krassen Ausschlag von einem Armband bekommen.
Wobei die originalen sicher auch in China hergestellt werden, aber eventuell aus anderen/besseren Materialien.
 
drug2 schrieb:
Wie heißen denn diese Armbänder die bündig mit den Hörnern der Uhr abschließen? Haben die überhaupt einen speziellen Namen?
Diese Abschlüsse nennen sich Bandanstoß oder Endlink. Gibt es in gerader oder runder Ausführung. Ich liebäugele mit diesem (incl. beide Ausführungen):
Stahl Uhrenarmband mit zwei Anstößen - 18,20,22mm

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit folgendem Armband in Silber (Gear S3 Classic)?:
Aliexpress.com : Buy 22mm Watchband for Samsung Gear S3 Classic frontier Smart Watch Band solid Links Strap Bracelet curved end special steel matte from Reliable 22mm watchbands suppliers on Watermelon grapefruit peach
Was für Stifte würden dafür benotigt werden? Es werden anscheinend keine mitgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche ein langes Armband für die Gear S3 Frontier.
Ich kann das Orginalband "L", das mir der Uhr gelifert wird, knapp am letzten Loch tragen, ist mir aber teils zu knapp.

Eine Original-Optik wäre mir am liebsten, im Prinzip bräuchte ich ja nur die Hälfte mit dem Verschluss länger,
ungern Leder oder Metall zu dieser Uhr.
Das Internet hat Angebot bis 250/255 mm, wie lang soll denn bitte das Original sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Achimito Moin :)
Sorry für die lange Antwortzeit :1f60f:
Habe jetzt eine Galaxy Watch und schaue hier nur noch selten rein. Die 'Kratzer' an den Carboninnenseiten habe ich auch, wohl produktionsbedingt.
Die einzelnen Glieder sind nicht sehr leichtgängig, das stimmt.
Nutze es an der Watch auch nicht mehr, ist mir zu eng. Für die Watch habe ich jetzt ein Lederarmband.
 
fd4ylj.jpg
TimeTurn schrieb:
@der-mali das Problem hatte ich auch. Ich bin mit dem hier sehr zufrieden. Metall mit Magnetverschluss, müsste das Original-Armband auch im letzten Loch quetschen (dem langen Armband wohlgemerkt).

Fullmosa Milanese 22mm... Fullmosa Milanese 22mm Uhrenarmband, Milanese Smart Watch Armand Ersatzband mit Edelstahl Magnet-Verschluss für 22mm Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Hallo,

sorry für das späte Feedback.
Habe mir Dein Armband angeschaut, es dann mit der Uhr gesehen und es sieht mir zu sehr "nach Bundeswehr" (sehr grob) aus.

Heute habe ich ein sehr langes Armband bekommen:
Anstatt im letzten Loch bin ich jetzt im ersten und die Uhr ist immer noch sehr locker.

Uhrenarmband Uhrenband Überlänge XXXL Fa. Eichmüller Echtleder 3 Farben, | eBay

Kurz-Beschreibung:
Uhrenarmband Uhrenband Überlänge XXXL Fa. Eichmüller Echtleder 3 Farben
hier: 22 mm Stegbreite

Kalbsleder
Bandlänge kurzes Teil ca.11cm, langes Bandteil 15 cm letztes Loch bei 13cm,gemessen ohne Schließe.
 
Hallo,

Da die Armbänder ein Standardmaß von 22mm besitzen, kannst Du dir auch ein Armband beim Uhrenmacher besorgen. Dort kannst Du es dir dann anpassen lassen. So bekommst Du das Idealmaß, welches Du benötigst.

Gruß
Uli
 
Wer kennt dieses Armband und die Handhabung für die S3?

IMG_20190331_175008.jpg
 
Thosch2602 schrieb:
Ich wäre bei Chinakram sehr skeptisch.
Mein Sohn hat krassen Ausschlag von einem Armband bekommen.
Wobei die originalen sicher auch in China hergestellt werden, aber eventuell aus anderen/besseren Materialien.

Ich habe jetzt verschiedene Silikonarmbänder aus China bekommen.
Ich bin richtig zufrieden!! Kein Ausschlag
[doublepost=1554220010,1554219968][/doublepost]
TimeTurn schrieb:

Super! Herzlichen Dank - ich habe echt nur einen Bruchteil davon bezahlt und bin oberzufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Zuletzt bearbeitet:
@Kuddel183 Ich habe das selbe Armband und bin auch sehr zufrieden. Es ist bequemer und passt besser als die doofen Silikon Armbänder.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuddel183
@19Ruffy86

Warum sind die Silikonarmbänder doof?
Finde das Original richtig nice
.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr bo Reine Geschmackssache. Ich habe die gleiche Meinung wie @19Ruffy86
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Ach sorry, falscher Thread.
Dachte ans Kautschukarmband meiner Active, das ist richtig gut.
Die Silikonarmbänder sind nicht so dolle, da stimme ich voll zu.
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Hast Du einen Link zu diesem Armband?
Magnetverschluss? Wie verhält sich der Verschluss, wenn man sport treibt oder die Arm stark in Bewegung hat?


Könnte man glatt drüber nachdenken, das mal zu bestellen.
Meine derzeitigen Armbänder sind auch aus China, allerdings aus Metall. Ich stehe auf diesen Magnetverschluss, der hat was.

Anhang anzeigen 702373[/QUOTE]
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
175
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
79
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
708
8848
8
Zurück
Oben Unten