Armbänder für die Gear S3

Schaut gut aus. Magst ein Bild von der Schließe machen?
 

Anhänge

  • IMG_20170203_173916_2.jpg
    IMG_20170203_173916_2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 884
  • IMG_20170203_173835_1.jpg
    IMG_20170203_173835_1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 886
  • IMG_20170203_173742.jpg
    IMG_20170203_173742.jpg
    1 MB · Aufrufe: 816
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Dachte ich doch :lol:
 
Meins ist immer noch nicht da :( ...
 
@AMG Design

Kein Prime Kunde?
 
Doch Prime inkl. Alexa :D, kam vor 20 min an und ich zähle zu den Leuten wo es entweder zu eng oder zu locker sitzt :( menno ...
 
@AMG Design

Hallo Alexa, bitte die letzte Amazonbestellung zurücksenden :D
 
  • Danke
Reaktionen: didi.seven und AMG Design
@StrgAltEntf

Schade das der Verschluß nicht in schwarz ist.
 
  • Danke
Reaktionen: StrgAltEntf
Genau das Band hatte ich schon mal, an meiner Pebble.
Einmal blieb ich an einer Tür hängen, da hatte das Band im Bereich wo der Stift ist, einen Riss. Mir wäre das Band zu "billig" für eine 400€Uhr, dieses Band gibt's für 3€ aus China.
 
pspilot schrieb:
Ich gehöre auch zu dem Drittel :). Das Dilemma ist die fehlende Feineinstellung bei vielen Bändern. Die richtig 'fuchsigen' haben an der Schließe die Möglichkeit, die Befestigung (auch so ein Federstift) eben um 2-3 'Rasten' fein zu verändern. Aber alles bekommt man offenbar nicht: nicht zu teuer, gute Qualität, Schnellwechselfederstift für die S3 UND diese Feineinstellung :).
Ich gehöre auch dazu :D das Armband gefällt mir sehr gut, aber leider hab ich etwas dünnere Arme, deshalb sitzt es nach dem kurzen auch entweder zu eng oder zu straff :/ aber im großen und ganzen gefällt es mir besser als das originale, weil jetzt das Pulsmesser sehr zuverlässig funktioniert, da die Uhr durchgeben auf dem Arm "liegt" und nicht wie noch mit dem Silikon Armband etwas angehoben wird, wenn der Arm mal auf dem Tisch liegt oder sowas :)
 
topsurfer schrieb:
... dieses Band gibt's für 3€ aus China.
Das IST das Band für 3€ in China - Prime sind es halt dann 7€, dafür hasts am nächsten Tag :).

@balto94: das mit dem Pulsmessen hatte ich noch gar nicht bedacht - guter Gedanke. Jedenfalls funktioniert bei mir (mit dem Band) die automatische Messung so durch den Tag ganz gut. Keine Ausreißer oder Aussetzer.

Ich werde trotzdem die Augen weiter offenhalten nach dem 'perfekten Band'. Außer der Feineinstellung an der Schließe ist mir jetzt noch ein Detail aufgefallen: alle 'günstigen' Bänder sind gleich breit bis zur Schließe. Die besseren Bänder, teils an teuren Uhren, werden alle schmaler zur Schließe hin. Nicht wirklich viel, aber sichtbar und iwie elegant. Also oben z.B 22mm und unten ca. 17mm. Allerdings bringt das ein Problem beim Kürzen mit sich. Je nachdem wie die Verschmälerung realisiert ist, passt ein Glied ja immer nur zum direkten Nachbarn. Weiß nicht, wie das bei den Bändern gelöst ist - vielleicht sind oben noch einige Glieder gleich breit oder so.

Das 'Traumband' wäre jedenfalls: oben 22 sich verjüngend, geile Edelstahlqualität, Feineinstellung der Länge und natürlich der Schnellverschluss zur Uhr hin, ohne Gefummel mit diesen Federstäben :). Mal sehen ... momentan scheint es das nicht zu geben.
 
Also das 15,-€ Metallband ist optisch mein Favorit aber "technisch" fällt es leider durch.
Entweder sitzt es zu locker oder zu straff > das alleine ist schon ein KO Kriterium aber viel schlimmer wiegt dass das Band alle Nase lang aufgeht > der Verschluß sitzt überhaupt nicht richtig.
Trage ich die Uhr straff reicht schon ein anwinkeln des Handgelenkes zum öffnen, trage ich das Band locker rutscht die Uhr zur Hand und auch da reicht eine Bewegung und das Band springt auf :(

Schade, schlecht investierte 15,-€
 
@AMG Design

Bei meinem nicht, der Verschluß hält Bombenfest :confused: Hast du das gleiche Band wie ich?
 
versteh ich auch nicht, das 15€ pinhen Armband hält bei mir wie es soll! Noch nie hat es sich geöffnet.
Mittlerweile finde ich die Länge auch fast gut, das die Uhr "wackelt" liegt zum Teil am Gewicht der Uhr; zum Teil daran, daß Metallarmbänder glatt sind und am Arm leichter rutschen.

Bin immer noch von Qualität, Optik und Tragekomfort sehr positiv überrascht!

Wenn nur ein Glied mit etwas Überlänge oder etwas kürzer dabei wäre...
 
@AMG Design

Ich habe ein anderes obwohl es gleich ausschaut. Link:
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78 und AMG Design
Ihr habt beide unterschiedliche Schließen!

AMG Designs Armband hat eine Butterfly- Schließe

Subaru hat eine Faltschließe

Ich habe beide Bänder da, ich muss sagen ich präferiere von der Stabilität her auch das Band mit Faltschließe
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Ich habe auch gleich das Armband gewechselt und stehe wie man sehen kann auf faltschliessen :)
Na ja ist von Citizen aber ist mir Wurscht muss gut sitzen und. 1a Qualität
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    852,5 KB · Aufrufe: 749
  • image.jpeg
    image.jpeg
    967,2 KB · Aufrufe: 730
Schaut interessant aus, Link zum Band?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
155
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
699
8848
8
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
723
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten