Armbänder für die Gear S3

@bandit1976 schon alles probier von Armband locker bis kurz vorm Blut abschnüren. Höre das Vibrieren aber mehr nicht
 
Die Vibration hast aber auch mal versucht zu verstellen?
 
@bandit1976 stehr auf stark . Jedes Vibrationsmuster ausprobiert nix. mit dem Originalen nehme ich es war finde es aber auch nicht sehr stark
 
Na ja stark ist auch anders als wie es bei der S3 ist. Jeder nimmt es auch anders wahr und ich würde fast behaupten das es kaum eine Watch gibt die eine Vibration hat die man immer spürt. Ich habe da auch meine Probleme vor allem wenn ich den Arm gerade bewege dann spüre ich fast nie etwas.
 
Ich habe folgendes Armband gekauft.
Auf jeder Seite um 1 Glied gekürzt, was in etwa dem 4. Loch von dem L Armband entspricht.
Ich persönlich finde es nicht schlimm, das die Uhr etwas am Handgelenk "wackelt".
Habe mir nun auch noch dieses Armband bestellt, allerdings von hier.
 
Ich habe dieses Armband zusätzlich gekauft. Amazon. 11 Euro.

20170425_140452.jpg 20170425_140540.jpg 20170425_140459.jpg

Simpel. Leicht. Es hat auch die Schiebestifte wie an den Original-Samsung Bändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Heute gekauft, am Donnerstag werde ich berichten wie die sind.

Kennt sie jemand von euch?
LG
 

Anhänge

  • 20170425_231450.png
    20170425_231450.png
    188,4 KB · Aufrufe: 635
  • 20170425_231414.png
    20170425_231414.png
    168,7 KB · Aufrufe: 600
Also ich bin mit meinem schwarzen Metallbang noch vollkommen zufrieden. Keine blanken Stellen. Fotos sind glaub weiter hinten irgendwo.
 
  • Danke
Reaktionen: MoBs92
So, sind beide angekommen und fühlen sich echt gut an. Bin soweit zufrieden.
 

Anhänge

  • 20170427_221057.jpg
    20170427_221057.jpg
    798,5 KB · Aufrufe: 658
  • 20170427_220627.jpg
    20170427_220627.jpg
    563,3 KB · Aufrufe: 638
Mich stört an den meisten Zubehör-Armbändern, dass diese oft nicht wie das Original die gesamte Stegbreite der Bänderaufnahmen abdecken. Das Original erweitert sich an den Seitenflanken in Höhe des Aufnahmesteges. Da muss man lange suchen, bis man ein solches Armband findet. Auch die Symbolfotos sind da sehr oft irreführend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alter_Schwede und Galantis
@bandit1976
Sehr gut! Soeben habe ich genau dieses Design in Weiß und Grau bestellt! Gute Wahl! :)
 
Galantis schrieb:
Mich stört an den meisten Zubehör-Armbändern, dass diese oft nicht wie das Original die gesamte Stegbreite der Bänderaufnahmen abdecken.
Ha, bin ich also doch nicht der Einzige. Dachte schon, das stört sonst niemanden...
Tja, leider hab ich auch schon 2 von diesen Bändern bestellt. Kann ich nicht tragen, sieht einfach wie ein Fremdkörper aus...
 
@DerStefan
Warum wie ein Fremdkörper? Dicker wie die Originalen?
 
Nein, weil diese Bänder nicht mit den Hörnern abschließen.
 
Wie meinst du das?
 
@Galantis
Eigentlich sollt ich es dir besser nicht erklären, sonst stört es dich danach etwa auch ;-)
Nein, im ernst. Die "Hörner" sind diese kleinen "Ärmchen" in denen die Löcher für die Federstege der Bänder gefräst sind.
Und eben diese Hörner sind bei der Gs3F ziemlich breit. Das originalen Bänder haben daher am Rand eine art Flanke die exakt mit dem äusseren Rand der Hörner abschliesst und somit ein - für mich halt - stimmiges Gesamtbild ergeben. Wenn ein Band jetzt aber genau die 22 mm breit ist, dann wirken die Hörner für mich viel zu massiv und das Band schaut - für mich - dann aus, wie ein Fremdkörper...

Aber mir ist natürlich klar, dass ich diesbezüglich ziemlich heikel bin ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@DerStefan die im 111 verlinkten Bänder passen perfekt.
 
@bandit1976
Von denen hab ich auch einige. Qualitativ halten sie aber leider nicht mit den sauteuren Samsung-Bändern mit ;-)
Optisch aber passen sie wunderbar! Auch für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Für das wenige Geld reichen sie mir. Sind vor allem leicht zu wechseln und leicht zu reinigen. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
179
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
88
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
710
8848
8
Zurück
Oben Unten