Armbänder für die Gear S3

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, keine Frage. Hab mir trotzdem die Samsung-Original-Bänder gekauft, weil sich diese einfach wertiger anführen und besser tragen... Aber nachdem ich feststellen musste, dass ich die Gs3F nicht mehr missen möchte, an keinem Tag, war mir die Investition eher egal. Was mach ich jetzt nur mit meinen ganzen anderen Uhren (20+)? Verdammt
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@DerStefan welche originalen Bänder sind denn das? Hast da einen Link dafür?
 
Hab das grüne und das rote zusätzlich gekauft. Glaube es gibt auch noch ein beiges aber das hab ich bisher nicht finden können. Das Grüne hab ich beim Uhrmacher meines Vertrauens gekauft und das Rote bei Amazon gefunden. Schwarz hab ich auch. War ja Standard...
 
Ich habe jetzt auch die bereits angesprochenen Bänder in weiß und grau bekommen.

Ich kann die "Hörner-Kritik" von @DerStefan in Teilen nachvollziehen. Beim weißen Band eher als beim grauen. Wie von @bandit1976 bereits ausgeführt passen sie perfekt. Vergessen habe ich aber, das die Zubehör-Armbänder kein langes und kurzes Band im Paket beinhalten wie das Original. Es ist immer ein langes Band dabei. Für mein schlankes Handgelenk etwas grob, aber OK. Anbei ein Beispiel für das Graue. Ich bin soweit zufrieden......
20170517_214520.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bild gespoilert - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
@Galantis stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen mit den unterschiedlichen Bändern.
 
wollte mal kurz zeigen, wo ich seit 20 Jahren meine Uhrarmbänder bestelle.

Uhrenarmbänder mit Butterfly-Schließe - buran01.com

Ich bevorzuge Echtlederbänder mit sogenannter Butterfly-Schließe, damit die Uhr nicht wenn sich das Band iwie öffnet, verloren gehen kann. Habe schon einige Smartwatches und fitnesstracker auf diese Art und Weise verloren.
Ich brauche persönlich auch immer die XXL-Größen und habe mit dem Shop in 20 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.

Sehr schneller Versand, sehr gute Qualität,prima Auswahl (sogar XXS-Größen verfügbar).

Ich persönlich werde mir dieses Modell hier für meine Frontier gönnen, natürlich mit schwarzer Faltschließe...

Uhrenarmband Kroko look Butterfly-Schließe - Leder, geprägt - dunkelbraun mit weißer Naht
 

Anhänge

  • 480.jpg
    480.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 344
  • 480_2.jpg
    480_2.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 336
  • 480_3.jpg
    480_3.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 305
  • 480_4.jpg
    480_4.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und Galantis
@Galantis
Hallo

Was ist das für ein WatchFace.
Kann ich nirgends finden, sieht aber super aus.
 
Meinst du dieses hier:
SmartSelectImage_2017-05-31-20-23-13.png
 
@Galantis
Nein, das hier:
upload_2017-5-31_20-26-17.png
 

Anhänge

  • upload_2017-5-31_20-26-1.png
    upload_2017-5-31_20-26-1.png
    42,8 KB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Äh, ok. Moment....
SmartSelectImage_2017-05-31-20-29-52.png

Findest du im Gear-Store unter Zifferblätter...
 
  • Danke
Reaktionen: Grimberg
@Galantis
Super, Danke.
Auf anhieb finde ich nichts.
Wühle mich mal da durch.
 
Gibt es eigentlich Metallbänder, die die Hörner und das Gehäuse berücksichtigen?
Hier mal ein Beispiel, wie ich mir das vorstellen würde:
https://www.watchstore.at/pics/04301223.jpg
Die Bänder, die ich finden konnte sind alle so und das finde ich richtig hässlich:
https://www.watchstore.at/pics/04301200.jpg

Würde meine Classic gerne am Metall tragen, werde mit Leder einfach nicht wirklich warm, vor allem weil dort die Hörner auch nicht berücksichtigt werden...
 
Sehe ich genauso. Nur mit den Hörnern werden die Bänder erst interessant. Ohne diese stimmen die Proportionen Smartwatch vs. Armband nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und DerStefan
Bin auch auf der Suche nach einem Edelstahlarmband für die Gear S3 Classic
Am liebsten mit einer Butterfly-Schließe. Das Metallband sollte zur silbernen Optik der Gear S3 passen.
Bin für alle Tipps dankbar.
Wie schon oben in #132 von @DerStefan und #133 von @Galantis beschrieben, wäre ein formschönes Metallarmband das die Gehäusehörner der S3 ausfüllt wünschenswert, aber da gibt`s scheinbar nichts passendes für die S3

Bietet Samsung keine original Edelstahl Armbänder für die Gear S3 an ?
Motorola hatte immer formschöne Edelstahl-Armbänder zur Auswahl.

Passend für die hochglänzende Gehäuse Oberfläche der Gear S3 Classic versuchte ich dieses
Armband mit einer hochglanzpolierter Oberfläche
Als Alternative wäre eventuell dieses
HOCO Armband mit einer gebürsteten matten Oberfläche
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das hochglänzende Gehäuse der Gear S3 mit der matt gebürsteten Oberfläche des HOCO-Armband harmoniert?
 
Metallarmbänder - buran01.com

schau mal dort rein, vielleicht gefällt dir ja was davon.....

ich kaufe dort seit über 20 Jahren meine Bänder und war jedesmal zufrieden.



Habe mir dort für meine Frontier ein mittelbraunes Krokolook Band mit schwarzer Butterflyschliesse geholt und bin damit sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: sonne01 und AlicaFabienne
@ porzerwolle
Danke, dort gibts sogar Metall Armbänder mit rundem Bandanstoß, mal schauen ob ich 22mm silberne Bänder mit rundem Bandanstoß finde und ob das bei der Gear S3 passen würde.
 
müsste eigentlich passen. Habe hier noch welchen mit den so sehr gesuchten "Hörnern" gefunden:

Verschlußbänder - Stahl - Shop - boley GmbH

Leider beliefern die nur den Fachhandel, aber vielleicht hat einer nen guten Uhrenhändler, der sowas dann auch besorgen kann...


und hier sind auch noch welche:

UHRBAND-VERSAND: Uhrbänder aus Edelstahl 22mm Stegbreite (Anstoßbreite)
(Riesen-Auswahl!)

hier gibts auch schwarze, z.B. für die Frontier:
Uhrenbänder aus Metall / Metall Uhrenarmbänder / Metallarmband
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Habe hier auch noch " 22mm Metall Armbänder mit rundem Bandanstoß " gefunden

22mm Premium-Auster mit rundem Bandanstoß
Suchergebnis auf Amazon.de für: 22mm Premium-Auster: Uhren
Armband Metallband 22mm massiv Edelstahl poliert Anstoß halbrund Faltschließe POLJOT
Uhren-Armband Metallband 22mm massiv Edelstahl poliert Anstoß halbrund Faltschließe POLJOT: Amazon.de: Uhren

Vermutlich funktionieren bei den Rundanstoß Bänder die Schnellverschlüsse (Quick Release Federstege) nicht, was mir allerdings für schnelle Armbandwechsel wichtig wäre.
 

Anhänge

  • Anstoß halbrund.JPG
    Anstoß halbrund.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 359
die Schnellverschlüsse funktionieren nur, wenn sie schon bei der Herstellung mit den speziellen Federstegen mit dem Federmechanismus ausgestattet werden.

Dürfte die Auswahl extrem einschränken....
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
220
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
188
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
731
8848
8
Zurück
Oben Unten