Armbänder für die Gear S3

Ich habe das hier in Verwendung und bin bis jetzt recht zufrieden damit:
Link
 
Hi

...ich will mir auch ne Gear S3 Frontier gönnen aber ich hab ein "kräftigeren" Gelenkumfang (22,5mm~23,0mm) hab die Watch bei MM probiert mit dem Standardt Armband und ist ziemlich knapp im letzten loch geht gar nicht , hab mich auf Amazon durch Rezensionen gelesen und hier im Forum aber ich kann nirgendwo ein Hinweis finden für welche HG- umfang jeweilige ersatzbänder sind .......darum meine frage weis oder hat jemand von euch einen Tipp/Link zu grösseren Ersatzarmbänder Leder und Silikon ???
Danke schonmal im voraus ....Gruß voodoo
 
also ich habe mir erst ein Metallband mit Faltschließe gekauft, dann ein Lederband mit Doppelfaltschließe (Schmetterling) .. alle zu unbequem... das Problem ist das die selten genau passen, weil je nach Temperatur der Armdurchmesser variiert. Jetzt habe ich dieses Edelstahl Magnet Armband Milanaise Uhrenarmband 22mm Pebble Time Steel Moto 360 und bin sehr zufrieden. Der Armdurchmesser spielt hier keine Rollte, das Band passe ich in einer Sekunde an und der Magnet hält einwandfrei, es sei denn ich spiele Badminton, dann verstärke ich den Halt durch zwei zusätzliche paßgenaue flache Supermagneten. Dazu sind diese Bänder in 1 Minute gewechselt weil der Stift wie beim Originalband ohne Werkzeug eingefahren werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Hat jemand das Original Lederarmband von Samsung? Taugt das was?
 
Naja, bei meiner Classic ist ja im Lieferumfang das Schwarze dabei. Ich bin sehr zufrieden damit !
 
Hat jemand ein Bild mit der Frontier und dem Lederarmband der Classic? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.
 
Here we Go
 

Anhänge

  • 20170308_070821.jpg
    20170308_070821.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 1.088
  • 20170308_070849.jpg
    20170308_070849.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 1.084
  • Danke
Reaktionen: scarface.78, RoNNoS und Hermes
Danke, sieht auch gut aus, hab ich mir auch schon ein paar Tage lang überlegt mir das Lederband zuzulegen.
 
Interessante Armbänder gibts, also ich hab von Amazon das hier:
 

Anhänge

  • Gear S3 Zuschnitt.jpg
    Gear S3 Zuschnitt.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 593
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Andi1000

Wo hast da das Lederband gekauft? Bei Samsung im Store direkt oder gibt es noch eine andere Bezugsquelle?

Edit: Noch ne Frage. Sind wieder beide Größen dabei, also S und L?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hermes
Das war die Zugabe von Samsung für Vorbesteller. Ich hab die Größe M die mir gerade so noch passt. Ich denke nicht dass es 2 Größen in einer Verpackung gibt.
 
So richtig 2 Größen sind es auch nicht. Im Original Lieferumfang sind es ja 3 Teile. Also S und L und das Teil mit der Schließe. Ich frag nur weil ich bei der Frontier das Band in S dran hab und mir das L zu groß ist.
 
Ich hab mir das grüne Original Armband für meine Frontier gegönnt und finde es sieht echt gut aus. Keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde aber hier ist es..

20170321_133610.jpg 20170321_133606.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich kann euch das Pebble Metal Armband sehr empfehlen. Gibt es ja in Silber und schwarz. Das schwarze passt perfekt zur Gear S3 Frontier. Trifft genau die Farbe des Gehäuses der Uhr. War schon sehr zufrieden mit dem Armband als ich die Pebble hatte und jetzt weiterhin begeistert im Zusammenhang mit der Gear S3.
Die Qualität ist wirklich 1A bei dem Armband und das für nur 39 Euro.

DSC05779.JPG
DSC05771.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: MoBs92
Alter_Schwede schrieb:
Ich habe das hier in Verwendung und bin bis jetzt recht zufrieden damit:
Link
Leider bin ich mit meinem nicht mehr zufrieden bzw. Habe es mittlerweile entsorgt.
Dee Händler hat mir zwar Ersatz angeboten, aber darauf kann ich verzichten, denn in weiteren zwei Monaten wird wieder das blanke Metall durchkommen. Lassen wir das lieber.
 
tobmann schrieb:
Ich kann euch das Pebble Metal Armband sehr empfehlen. Gibt es ja in Silber und schwarz. Das schwarze passt perfekt zur Gear S3 Frontier. Trifft genau die Farbe des Gehäuses der Uhr. War schon sehr zufrieden mit dem Armband als ich die Pebble hatte und jetzt weiterhin begeistert im Zusammenhang mit der Gear S3.
Die Qualität ist wirklich 1A bei dem Armband und das für nur 39 Euro.

Anhang anzeigen 562505 Anhang anzeigen 562506
Wo bekommt man das Band her?
 
bandit1976 schrieb:
Hab mir noch ein Gliederband für die Gear s3 von Amazon geholt. Für das kleine Geld super verarbeitet und den Schnellwechselstiften einfach zu wechseln. Ein kleines Werkzeug zum Kürzen der Glieder war auch dabei und funktionierte problemlos.
Samsung Gear S3 Armbänder, IVSO Edelstahl Metall Armband Ersatz Uhrenarmband für Samsung Gear S3 Classic (3,3 cm (1,3 Zoll) Smartwatch,Silber https://www.amazon.de/dp/B01LHP669A/ref=cm_sw_r_cp_apa_OAkJybX32MG3ZAnhang anzeigen 549797



Ich hab mir auch ein Edelstahlarmband gegönnt ganz stolz montiert und danach festgestellt das ich mit dem Armband die Vibration der Uhr nicht mehr spüre. Irgendwie wird das über das Armband so abgeschwächt das ich es nicht mehr spüre. Mit dem Originalen kein Problem ob wohl es find ich etwas stärker sein könnte . Hast du das Problem auch??????
 
@maddog76 ich habe kein Problem mit der Vibration. Vielleicht hast du es aber auch zu locker montiert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
188
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
116
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
713
8848
8
Zurück
Oben Unten