Gear S3 fehlendes Passwort

Slinthorax

Slinthorax

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Ich habe von meinem Schwiegervater eine Gear S3 geerbt mit Ladestation und allem.
Aber: er ist iphoneuser und hat nur für sie Uhr ein Samsung Account angelegt und dort den reactivation Lock aktiviert. Leider weiss er seine Zugangsdaten nicht mehr und wir können diesen nicht abschalten. Ich schaffe nicht die Uhr zu reseten. Hat da jemand Ahnung oder schon Mal ähnliche Problematik gehabt?

Danke im vorraus
 
Jepp... Soweit waren wir auch, aber die Email Adresse auf dem der Account lief ist nicht mehr existent.
Noch jemand Ideen? Sonst schick ich des Ding an den Support und lass es richten, aber eigentlich möchte ich kein Geld reinstecken 😁
 
No Chance ohne Passwort... eventuell hilft dir der Support weiter.
 
Vielleicht kann man die selbe Emailadresse erneut einrichten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
185
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
113
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
Zurück
Oben Unten