Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Gear S3 fehlendes Passwort

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear S3 fehlendes Passwort im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
Slinthorax

Slinthorax

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe von meinem Schwiegervater eine Gear S3 geerbt mit Ladestation und allem.
Aber: er ist iphoneuser und hat nur für sie Uhr ein Samsung Account angelegt und dort den reactivation Lock aktiviert. Leider weiss er seine Zugangsdaten nicht mehr und wir können diesen nicht abschalten. Ich schaffe nicht die Uhr zu reseten. Hat da jemand Ahnung oder schon Mal ähnliche Problematik gehabt?

Danke im vorraus
 
Slinthorax

Slinthorax

Fortgeschrittenes Mitglied
Jepp... Soweit waren wir auch, aber die Email Adresse auf dem der Account lief ist nicht mehr existent.
Noch jemand Ideen? Sonst schick ich des Ding an den Support und lass es richten, aber eigentlich möchte ich kein Geld reinstecken 😁
 
sakuza

sakuza

Fortgeschrittenes Mitglied
No Chance ohne Passwort... eventuell hilft dir der Support weiter.
 
I

ilias1969

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht kann man die selbe Emailadresse erneut einrichten.
 
Ähnliche Themen - Gear S3 fehlendes Passwort Antworten Datum
7
1
2