1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. andihandi, 27.08.2017 #1
    andihandi

    andihandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo in die Runde.
    Ich habe folgendes Problem beobachtet:
    Meine S3 Frontier lädt schön brav mit dem Original Ladegerät und Original Station. Trotzdem ich sie manchmal drei Stunden laden lasse, komme ich nicht wirklich auf 100%. Die Ladeanzeige bleibt quasi bei 97% und die Status-LED wird auch nicht grün.

    Was tun? Länger laden?
     
  2. Sunny, 27.08.2017 #2
    Sunny

    Sunny Senior-Moderator Team-Mitglied

    @andihandi
    Ich würde an deiner Stelle mal die Uhr zurück setzen und dann schauen ob sich was ändert
     
  3. andihandi, 27.08.2017 #3
    andihandi

    andihandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay, also eine Sicherung auf dem Smartphone machen und dann auf Werkseinstellungen?
     
  4. Sunny, 27.08.2017 #4
    Sunny

    Sunny Senior-Moderator Team-Mitglied

    Bei mir ist es so eingestellt das Sicherungen automatisch einmal am Tag auf mein Samsung Konto übertragen werden.
    Aber ja, das wäre dann glaube ich der Weg.
    Berichte dann mal ob es was gebracht hat
     
  5. andihandi, 28.08.2017 #5
    andihandi

    andihandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, ich hab die Uhr zurückgesetzt und lade gerade komplett auf. Seit ca. 30 Minuten zeigt mir die Uhr an, dass sie zu 92% geladen ist und noch 29 Minuten Ladezeit benötigt??? Seltsam..., nun hab ich die Uhr mal ausgeschaltet zum laden.
     
  6. Wurmclemens, 06.11.2017 #6
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Funktioniert es jetzt? Meine lädt auch nur bis 95% .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2017
  7. ambx, 06.11.2017 #7
    ambx

    ambx Junior Mitglied

    Meine lädt zu 100%.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2017
  8. andihandi, 06.11.2017 #8
    andihandi

    andihandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte sie eingeschickt und jetzt ist sie zurück. Gemacht wurde außer einem angeblich fehlenden Software Update nichts, weil der Fehler nicht festgestellt wurde

    Ich lade gerade und stehe seit ca. einer Stunde bei 91%...
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ich nutze übrigens gerade ein anderes (nagelneues) original Ladegerät.
     
  9. Wurmclemens, 06.11.2017 #9
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Schließe Ladestation mal paar Minuten an eine Powerbank an und lade da mal. Ab 90% dann wieder Normal anschließen hat bei mir geholfen keine Ahnung warum.
     
  10. andihandi, 06.11.2017 #10
    andihandi

    andihandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    seltsam. Und das funktioniert?
    Ich bin immer noch bei 91%und Restdauer von 36 Minuten...
     
  11. Wurmclemens, 06.11.2017 #11
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Geduld einfach mal drin lassen und warten bei war es dann 100%.
     
  12. andihandi, 06.11.2017 #12
    andihandi

    andihandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wieviel Stunden soll die Uhr denn laden?
    Wie lange brauchst du für ein komplette Ladung?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Seltsam nur, dass sich augenscheinlich nichts tut...
     
  13. Wurmclemens, 07.11.2017 #13
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Habe sie erst ein paar Tage und was bisher noch nie auf 0.
     
  14. andihandi, 07.11.2017 #14
    andihandi

    andihandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab die Uhr gestern einfach laden lassen. Sie kam (selbst über Nacht) nicht über 91%. Jetzt habe ich sie vom Laden "befreit".

    Schade, genau DESHALB habe ich sie eingeschickt und dort sei der Fehler angeblich nicht aufgetreten. Ich komme aber bei KEINER Ladung auf 100%...
     
  15. Wurmclemens, 07.11.2017 #15
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    So habe mal geschaut von 84%-100% (Normal in Ladestation endlich) ca 45 min.
     
  16. ambx, 12.11.2017 #16
    ambx

    ambx Junior Mitglied

    Dann stimmt etwas nicht mit entweder der Uhr oder dem Ladegerät. Versuche lieber einen Umtausch zu erreichen.
     
  17. andihandi, 12.11.2017 #17
    andihandi

    andihandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Deshalb hab ich auch bei der Reparaturfirma richtig Rabbatz gemacht und die Uhr wieder eingeschickt. Jetzt warte ich noch auf die Rücksendung.
     
  18. Onslaught, 03.12.2017 #18
    Onslaught

    Onslaught Senior-Moderator Team-Mitglied

    Für die, deren Gear mal nicht voll lädt:

    Ich hatte das gestern auch das erste mal. Die Gear hat bis 96% geladen, dann war schluss. Egal wie lange die Gear auf der Ladestation gelegen hat.

    Meine Lösung:

    Einfach den Micro USB Stecker aus der Ladestation nehmen. Am besten mal den ganzen Tag, bis man eben wieder laden möchte.

    Nun hat die Gear auch wieder auf 100% geladen.
     
  19. ttom99, 04.12.2017 #19
    ttom99

    ttom99 Erfahrener Benutzer

    Hab ich gemacht, hat aber nichts gebracht.
     
  20. andihandi, 04.12.2017 #20
    andihandi

    andihandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine Gear lädt nach dem zweiten Einschicken wieder voll. Ich hab mächtig "Rabbatz" am Telefon gemacht, weil man mich am Telefon bewusst belogen hatte. Ich hab mich bei der Geschäftsführung der Research GmbH beschwert und zack, mit einem Mal war die Reparatur "Chefsache"...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gear S3 & Honor View 10 BT wird unterbrochen Samsung Gear S3 Forum Heute um 14:51 Uhr
Gear S3 Frontier Einrichtung Samsung Gear S3 Forum Gestern um 21:57 Uhr
Ziffernblatt dreht nicht mehr beim Laden Samsung Gear S3 Forum Sonntag um 12:27 Uhr
Gear S3 Lautsprecher kaputt ? Samsung Gear S3 Forum 10.07.2018
Samsung Gear S3 - Bludruckmessen. Samsung Gear S3 Forum 09.07.2018
Samsung Gear S3 - Wasserschutz Erfahrungen Samsung Gear S3 Forum 08.07.2018
Gear S3 Frontier wird seid dem letzten Update nicht mehr voll geladen. Samsung Gear S3 Forum 07.07.2018
Fitbit und Samsung Gear S3 Samsung Gear S3 Forum 04.07.2018
Schritte nach ROM Wechsel wieder auf die Gear syncen Samsung Gear S3 Forum 28.06.2018
Samsung Gear S3 - Defekt? Samsung Gear S3 Forum 27.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung gear s3 lädt nicht vollständig

    ,
  2. samsung gear s3 lädt nicht

    ,
  3. gear s3 lädt nicht vollständig

    ,
  4. samsung gear s3 batterie ladet zu langsam ,
  5. gear s3 läd nur bis 80%,
  6. samsung gear s3 akku ladezeit,
  7. samsung gear s3 lädt nicht 100 prozent,
  8. gear fit 2 lässr sich nicht laden,
  9. gear s3 wird beim laden heiß,
  10. gear s3 akku lädt nicht voll,
  11. Gear frontier zu lange auf ladeschale gelassen,
  12. gear s3 frintier ladrprobleme,
  13. gear s3 frontier Akku läd nur bis 51%,
  14. gear s3 akku nicht über 90,
  15. gear s3 akku zu warm laden
Du betrachtest das Thema "Gear S3 lädt nicht mehr komplett" im Forum "Samsung Gear S3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.