Kann die Samsung Gear S3 bei Schnarchen vibrieren?

C

Calimero1980

Neues Mitglied
0
Schönen Guten Abend zusammen

Suche nun seit längerer Zeit eine App bzw. Hilfe für mein Schnarchproblem. Habe schon einige Apps ausprobiert am Smartphone die zwar gut sind aber leider nicht helfen für meine Vorstellungen bzw. Frage wie folgt:

Wie bringe ich die Gear S3 Frontier dazu das sie vibriert wenn ich schnarche???

Mit dem Smartphone habe ich das schon hinbekommen nur leider mit der Uhr nicht.

Hoffe darauf das hier jemand von euch die zündende Idee hat oder sogar Lösungsvorschlag für mich hat.

Vielen lieben Dank
 
Hallo Calimero, wenn du es doch hinbekommen hast, dass dein Smartphone reagiert, dann braucht das Smartphone diese Reaktion doch nur noch auf die Uhr übertragen, so wie wenn du eine Benachrichtigungen bekommst. Oder habe ich dich falsch verstanden?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
117
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
190
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
714
8848
8
Zurück
Oben Unten