Maps funktioniert nicht, apps gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jony92

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit gestern eine gear s3, ich habe google maps auf der uhr gestartet, leider scheint dies nicht zu funktionieren, ich gebe z.b köln an, aber es passiert nichts, es wird immer nur mein standort angezeigt.

Desweiteren habe ich gear Navigation installiert, starte die app auf der uhr, es öffnet sich google maps auf meinem Huawei Mate 10 Pro, ich klcike uaf Router, dann gebe ich mein Wohnort als Startadresse und meine Arbeit als endadresse ein, drücke oben auf den bus, wähle dann einen fahrpla aus und starte, doch steht auf der gear s3 dann immer noch starten sie eine google maps navigation. Auch mit auto navigation funktioniert dies nicht.

Ich benutzte auf dem Handy die VRS und Deutsche bahn app, gibt es eine möglicheit mit der gear s3 nach Bus bzw bahn fahrplänen zu suchen? Man kann in der deutschen bahn app einen bestimmten fahrplan als favouriten speichern, kann man diesen irgendwie auf der gear s3 später anschauen? Ich möchte hallt bei der uhr meine start haltestelle sowie end haltestelle eingeben und auf der uhr sehen können wie ich fahren muss

Ich möchte auch wenn ich z.b zur fuß unterwegs zu einer adresse bin das mich die uhr dort hin navigiert, wie funktioniert dies?

Ich habe probleme mit Whatsapp, habe dazu auch schon den Theard hier gefunden, mit dem letzten update von Whatsapp lässt sich nicht mehr auf nachrichten antworten, ich habe auf einen version vom 09.02.2018 gedowngraded und nun geht es wieder
 
Hallo Jony92,

Willkommen im Forum!

Bei deiner Registrierung hast du die Forenregelen akzeptiert: Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .

Du hast nun in diesem Thread mehr als eine Frage gestellt, bzw. reißt mehrere unterschiedliche Themen an.

Das es diesen Whatsapp Thread gibt, wußtest du ja: WhatsApp mit S3

jony92 schrieb:
Ich habe probleme mit Whatsapp, habe dazu auch schon den Theard hier gefunden, mit dem letzten update von Whatsapp lässt sich nicht mehr auf nachrichten antworten, ich habe auf einen version vom 09.02.2018 gedowngraded und nun geht es wieder

Das hätte dann auch dort gepostet werden können. ;)

Eine Fahrplan App gibt es für die Gear S3 m. W. n. nicht. Es findet sich auch nichts dazu im Store.

Das maps nicht so funktioniert wie gewunscht liegt daran, dass es nie vorgesehen war Google Maps zu nutzen und das es nur durch Drittanbieter-Apps möglich ist.
Probier doch mal Here We go aus. Das war die Navigationsanwendung, die Samsung für die Gear vorgesehen hatte (was nicht heißt, das sie frei von Fehlern ist).

Here WeGo

Ich schließe diesen Thread nun. Solltest du Fragen haben, dann stelle sie in vorhandenen Threads. Sollte zu einem Thema kein Thread existieren, dann kannst du gerne einen neuen eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
8.971
jigga1986
jigga1986
D
Antworten
1
Aufrufe
1.295
profi_fahrer
P
M
  • Medicus41
Antworten
1
Aufrufe
1.518
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten