WhatsApp mit S3

M

M-A

Erfahrenes Mitglied
29
... ich überlege mir gerade, die S3 zu meinem neuen S8 plus zu kaufen. Kann man WhatsApp auf der S3 einwandfrei verwenden, inklusive diktierte Antworten von der Uhr aus?
 
Klare Antwort: Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
M-A schrieb:
einwandfrei verwenden,
wäre was anders. Allerdings kann man mit S-Voice auf eingegangene Nachrichten antworten. Ist aber nicht was wahre da S-Voice einfach viel zu langsam ist.
Neue Nachrichten verschicken geht aber leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
S-Voice ist eine Katastrophe. Es fehlt leider eine eigenständige WhatsApp-Applikation für die Gear. Solange es die nicht gibt, ist es nur zum Lesen der Benachrichtigungen zu gebrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
Also ich benutze für WhatsApp w-history und fast message (wegen neue Nachrichten schreiben). Da kann ich auf der Gear auch Nachrichten sprechen. Die Erkennung ist ok (läuft wohl über die Dragon Natural Speaking Server) . Noch keine Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis und M-A
@modiple
Habe mir beide Apps angeschaut. Abgesehen davon, dass beide Apps kostenpflichtig sind, stellen sie leider nicht wirklich ein besseres Bedienkonzept von WhatsApp auf der S3 dar.

Aber trotzdem danke für die Tipps.
 
Ich finde WhatsApp auf der S3 hundsmiserabel gelöst.

Das ich bei mehreren Nachrichten vom gleichen Kontakt nur die letzte Nachricht sehen kann, ist an Inkompetenz eigentlich nicht zu überbieten. W History löst das Problem zwar kostenpflichtig, dann hat man die Benachrichtigungen aber stets doppelt auf der Uhr.
 
Sag ich doch. Das Bedienkonzept bleibt nach wie vor bescheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Crowbar1972 und slind
slind schrieb:
Ich finde WhatsApp auf der S3 hundsmiserabel gelöst.

Das ich bei mehreren Nachrichten vom gleichen Kontakt nur die letzte Nachricht sehen kann, ist an Inkompetenz eigentlich nicht zu überbieten. W History löst das Problem zwar kostenpflichtig, dann hat man die Benachrichtigungen aber stets doppelt auf der Uhr.
Kann man nur WhatsApp History für Benachrichtigungen & Antworten verwenden, und die original WhatsApp-Nachrichten einfach abschalten?
 
Probiere es doch aus. Schalte WhatsApp aus und W History ein in den Benachrichtigungen.
 
... würde ich ja gerne, ich finde WhatsApp history aber in den Benachrichtigungen leider nicht.
 
Und damit sollte deine Frage beantwortet sein...... :)
 
... logisch gedacht! [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Ging das mit der S2 nicht schon besser? Da konnte man doch ziemlich gut auf Nachrichten antworten. Gibt's da einen Unterschied zur S3 ?
 
Ich muss mal was Fragen. ich hoffe ich habe es nicht überlesen. Wenn ich eine Whatsappnachricht bekomme erscheint immer das Kontaktbild im Hintergrund. Kann ich das deaktevieren ? Das nervt,

Danke
 
Das ist ja eigentlich eine Funktion die immer gewollt wird. Und du willst genau das Gegenteil.
 
@Oberlix2007
Nein, das geht nicht.
 
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern eine Gear S3 Frontier. Soweit geht alles sehr gut. Das einzige Problem das ich habe, wenn ich eine whatsapp Benachrichtigung erhalte und auf diese per Tastatur antworten will, schreibt die Tastatur nur Blödsinn. Als Handy habe ich ein Honor x6. Bei allen anderen Funktionen klappt es mit der Tastatur einwandfrei. Wenn ich mir die Agil Tastatur installiere, kann ich auch auf whatsapp antworten, allerdings find eich das Design der Tastur nicht so schön weil alles sehr klein ist.

Kann mir dort einer einen tipp geben oder liegt es an der Swift Tastatur auf dem Handy ?

Danke und Gruß
 
Ich bin auch immer noch aktiv auf der Suche nach einer richtigen Lösung um zumindest mehrere Nachrichten zu lesen.

Leider ist bisher nur die Lösung mit einer zusätzlichen Android Wear Uhr praktikabel... Da WhatsApp eigentlich für die DIE App ist, ist das ein dicker Minus Punkt, bei einer sonst perfekten und.
 
Seit kurzem kann ich auf der Uhr gar nicht mehr Whatsapp Nachrichten beantworten, sondern nur mehr am Handy. Hat das noch jemand?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
104
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
Zurück
Oben Unten