WhatsApp mit S3

Ist mir auch aufgefallen. Keine Ahnug woran das liegt.
Zeigt nur noch an Benachrichtigung löschen oder aud em Handy öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Aral
Okay super das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Ist bei mir auch so. Hab die Uhr schon resettet aber das hat nicht geholfen. So ein Mist. Woran das liegen könnte weiß ich aber auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Aral
Seid ihr beiden zufällig Beta-Tester von WhattsApp?
Damit gibt es momentan wohl Probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: Aral
Also ich ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Aral
dann versuche doch mal die "nicht-Beta" von WA, sollte dann eigentlich wieder gehen...
 
Bin auch WA Betatester. Hatte schon die Befürchtung es liegt an Oreo.
Namal abwarten ob sich das wieder ändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Aral
same here... :(
 
  • Danke
Reaktionen: Aral
Ebenfalls WA Beta und das selbe Theater an der Uhr. Habe schon alle vorkonfigurierten Kurzantworten in der Gear App gelöscht und neu angelegt. Uhr zurück gesetzt. Gear App deinstalliert und neu installiert. Hat mich voll genervt die letzten Tage...vorallem auf Arbeit und im PKW.
Auf deine Lösung @derechteede wäre ich nie gekommen. Kannst du mir deine Quelle nennen?
Danke sehr für die Auflösung.
 
Es ist so wie @derechteede herausgefunden hat. Ohne WA Beta alles wieder wie es sein soll.
 
Bei mir funktioniert das Antworten per Gear S3 mit der Whatsapp Beta.
 
Bei mir auch nicht mit der Beta von WhatsApp, Allo hingegen funzt einwandfrei.
 
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe auf meinem S8+ in der Gear-App die Benachrichtigungen für email, Nachrichten und auch für whatsapp mit Haken versehen. Bei email und Nachrichten funktionierts, bei whatsapp nicht.
Ich habe auch die Gear schonmal zurückgesetzt u. neu eingerichtet, immer noch Fehlanzeige.
Hat jemand eine Idee, im Voraus schonmal vielen Dank.
Hyrronimus
 
Also bei mir funktioniert es auch nicht als nicht beta Tester.Hab irgendwo gelesen das man 2 Apps braucht.Einmal chat Hub und whatsapp History aber die kosten bei was.
Finde es halt merkwürdig bin mir zu 100% sicher das es mal geklappt hat.Denke es liegt an dem neuen Update.
Hat noch jemand ne andere Lösung?
 
Hallo,
es ist nun wahrscheinlich etwas Geduld gefragt!
Der Fehler, der bislang nur bei den WhattsApp Beta Varianten auftrat, ist nun wohl in die "normale" nicht Beta Fassung implementiert.
Vermutlich muss nun - wer auch immer - WhattsApp darauf hinweisen in der Hoffnung, dass dies diesen bug beheben...
Die letzte funktionierende Variante ist wohl die 2.18.46 vom 09.02.2018.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ok das heißt es wir brauchen Zeit.Dachte zwar das ich die Version die du genannt hast benutzt hab,aber nur als beta.Naja egal wird schon demnächst klappen.
 
Hatte das Problem auch einige Zeit, mittlerweile geht es wieder.

WhatsApp Beta mit S7edge
 
Bei mir auch keine Probleme. Honor 9 mit WhatsApp 2.18.65
 
Moin Moin,

Ich habe mir heute meine Samsung gear s3 frontier gekauft. Aussehen und Qualität ist echt gut! Ich habe mir alles eingestellt und konfiguriert, es gibt aber eine Sache die mich noch stört. Ich empfange WhatsApp Nachrichten und kann sie auch lesen, aber ich kann nur auf "Antwort schreiben" drücken und daraufhin wird mein Handy geöffnet. Kann es daran liegen, dass ich kein Samsung Handy habe? (Huawei p10 lite)

LG Pascal
 
Nein, seit dem letzten Whatsapp Update ist der leider so
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
162
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
701
8848
8
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
792
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten