WhatsApp mit S3

@RS1977

Wissen sie ob es bald wieder funktioniert?^^
 
Hallo! Seit heute habe ich die Gear s3 Frontier.
Jedoch kann ich nicht auf eingehende Whatsapp Nachrichten direkt über die Uhr antworten. Der Butten "XY antworten" ist zwar dort, aber wenn ich auf ihn drücke dann erscheint die Meldung "Überprüfen Sie ihr Telefon". Wenn ich dann mein Handy einschalte, passiert gar nichts und der Button "XY antworten " erscheint wieder auf der Uhr.
Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen

MFG
 
Liegt scheinbar an der WhatsApp Beta. Siehe einen Thread weiter unten:

>> Link
 
@RobstarRob Die Whatsapp Beta nutze ich aber gar nicht auf meinem S8.
 
Nein, liegt mittlerweile nicht mehr an der Beta. Wurde leider in die finale Version übernommen
 
Wie schon erwähnt wurde, einfach die ältere 2.18.46 Version installieren dann geht's wieder.
Und darauf hoffen das Whatsapp das in kommenden Versionen wieder ändert.
 
Mit der neuesten beta funktioniert wieder alles (2.18.81). Also sollte bald wohl auch die reguläre Version aus dem Playstore gefixt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rootuser und chrissi77
Stimmt mit der Version klappt es wieder. Super.
 
gut zu wissen, ich habe nämlich auf eine version vom 09.02 gedowngraded und das funktioniert

Man kann ja auf Nachrichten antworten, aber kann ich auch einen Kontakt auswählen auf der uhr und diesem per whatsapp schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die aktuelle Beta 2.18.84 über das Playstore-Release installiert, funktioniert bei mir nun auch wieder. Bin froh, dass es hierzu einen Fred gab, dachte schon, ich müsste wieder alles zurücksetzen...
 
Hallo Leute,

habe mir gestern die Gear S3 gekauft und ich kann von einer Person nur die letzte Whatsapp Nachricht durchlesen.
Habe mich ein bisschen durch Forum und Google durchgestöbert, aber das sind alte Beiträge.

Gibt es schon was neues ? Update oder eine neu Info, neue Lösung `?

Vielen Dank.
Lg Maher
 
Nein, es gibt nichts neues.

Du kannst w-history installieren, dann hast du einen Verlauf.

W-history bekommst du im Galaxy App Store.
 
Hallo, seit kurzem habe ich auch eine Gear S3 .....

Im großen ganzen recht zufrieden....
Ich kann aus WhatsApp Nachrichten keine Bilder / Videos anschauen.
Durchsuche schon die ganze Zeit das Net um was rauszufinden. Leider finde ich keine Beiträge dazu.
Hat das Problem keiner..??... also bin ich zu ungeschickt dies einzustellen oder geht das wirklich nicht.

Meine Frau hat die Gear Fit 2 und da geht es.... lacht mich schon aus ......

Kann mir jemand da bitte weiterhelfen?

Danke und Grüße aus dem wilden Süden ...............
 
Also Videos anschauen ging noch nie. Weder bei der Gear S, der Gear S2 noch der Gear S3.
Und da würde es mich schon schwer wundern, sollte ein Whatsapp Video auf der Gear Fit 2 laufen.

Bilder werden dir, nur zum Teil, mal angezeigt. Ist reiner Zufall, wann und warum. Auch dieser Umsatnd ist so alt, wie es die Gear Modelle gibt. ;)

Bei mir funktioniert es überwiegend. Jedoch auch nicht immer.

Es wird dir auch nur die letzte eingegange Whatsapp Nachricht angezeigt. Wenn das ein Bild war, sollte es gehen. Kommt danach aber noch eine Nachricht rein, wirst du das Bild nicht mehr anschauen können.

Whatsapp, als App, gibt es nicht für die S3 (und auch sonst einem Gear Modell). Es wird dir lediglich eine durchgeschleifte Benachrichtigung angezeigt.
 
ok, DANKE!
Videos nicht bei der GearFit2. Das ist richtig. Aber Bilder schon ......

Das funzt bei der S3 überhaupt nicht..... Schade.....

Danke fürs verschieben.... ;-)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Bei Fotos muss man etwas warten bevor man die Whatsapp Nachricht auf der Gear öffnet denn erst dann sind die Daten des Bildes auf der Uhr komplett eingelangt
 
Hallo, bin seit gestern Besitzer einer Gear S3 Frontier.
Bestimmt wurde es schonmal besprochen aber habe auf die Schnelle nix gefunden.
Wenn ich mehrere Nachrichten einer Person auf Whats App bekomme zeigt die Gear das entsprechend an, (3 Nachrichten von xxx). Leider zeigt die Gear nur die letzte Nachricht von z.b dreien insgesamt von der Person X an, es gibt keine Möglichkeit die zwei davor noch auf der Gear anzuzeigen, gibt es da einen Trick?

Liebe Grüße
[doublepost=1530535611,1530533735][/doublepost]Ok wurde hierher verschoben danke.
 
Beitrag 51 und 52 schon gesichtet?
 
  • Danke
Reaktionen: we_are_one_
Hallo zusammen, ich habe vor dem Kauf schon von einem Bekannten gehört, dass die Anrufe über WA nicht signalisiert werden . Dann habe ich angenommen, dass die bestehenden Probleme durch die "Fremd-Kombi" (Moto Z) verursacht werden. Die Tatsache, dass die Uhr nun mittlerweile 2 Jahre auf dem Markt ist und mal 399 € kosten wollte ist doch unverschämt für das was sie leistet. Selbst für den halben Preis finde ich die Sie dann eigentlich zu teuer, wenn man bedenkt, dass WA nicht das einzige Problem ist. So gut mir die Uhr eigentlich gefällt, aber ich spiele mit dem Gedanken sie wieder zu verkaufen und eine Android Wear Uhr zu testen.
 
Da kann weder die Gear S3 noch Samsung was dazu. Das liegt enzig und allein bei Whatsapp.

Würde Whatsapp da wert drauf legen, würden sie eine Companion App für Tizen entwickeln. Machen sie aber nicht.
Anrufe werden durch Whatsapp eben anders behandelt als der Nachrichtenenmpfang. Und wenn auf der Gear eben kein Empfänger vorhanden ist, der Die WA-Anrufe entgegennehmen kann, kann Samsung da rein gar nichts machen.

Und ich meine, dass bei Android Wear das gleiche gilt.
Man kann auch dort Nachrichten empfangen und schreiben. Jedoch kann man sich auch eine Sprachnachricht nicht anhöhren geschweige denn eine erstellen.

Da könntest du jetzt also auch ein Wear OS Uhr kaufen und stündest vor selbigem Problem. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
210
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
225
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
733
8848
8
Zurück
Oben Unten