Nach Gear-Manager Update fehlen Benachrichtigungen

A

Antrox74

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Moin, gestern hat sich der gear Manager ein Update gegönnt. Seit dem fehlt in den Benachrichtigen die Telefon App. Deshalb zeigt mir die Uhr keine eingehenden Anrufe an. Hat noch jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Nein, bei mir kam auch das Update und hier ist alles so, wie es sein soll.

Sagst du mir bitte noch wie dein Threadtitel hätte lauten sollen?

Antrox74 schrieb:
Seit den geht in den Benachrichtigen die Telefon App

In dem Satz scheint auch was zu fehlen. ;)
 
Sorry, die Wort Vervollständigung in meinem Handy macht mich manchmal wahnsinnig. Ich wollte gerade eine Bewertung mit dem Fehlerbild im Play Store schreiben. Das ging aber nicht weil ich angeblich eine Testversion nutze. Hmmm...... Ich habe jetzt die App Samsung gear auf dem Telefon gelöscht und neu installiert. Beim Start wollte sie sich sofort wieder aktualisieren. Die Uhr musste ich zurücksetzen. Nach dem Einrichten war unter Benachrichtigungen"eingehende Anrufe" wieder vorhanden.
 
Bei mir werden ebenfalls seit dem Gear Manager Update keine Anrufe mehr angezeigt. Super...
 
Hier gehts noch, Gear Manager Update ist aufespielt.
 
Bei mir auch nicht mehr.
Keine Anrufe und auch Benachrichtigung der Uhr also Wecker wird nicht mehr auf Gear S3 angezeigt.
Seit heute 06.10.17
Habe jetzt Uhr zurück gesetzt und Gear App neu installiert ohne Einstellungen der Uhr wiederherzustellen.
Jetzt alles wieder OK[emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint Programm zu sein...
Habe ich seit den ersten Tagen mit meiner S2 auch.
Ab und zu spontan keine Benachrichtigungen mehr und dramatische Akkuleistungen. Sogar im ausgeschalteten Zustand über Nacht ca 40% Akkuverbrauch. Ich denke, da bleibt beim Ausschalten irgendein Prozess hängen und die Uhr ist in Wirklichkeit gar nicht aus.
Zur Behebung der Probleme:
Uhr zurücksetzen,
App auf dem Handy Cache leeren, Daten löschen dann deinstallieren.
Nun wieder ganz von vorne beginnen.
Danach funktioniert wieder alles wir am ersten Tag...
 
Hallo zusammen, auf einmal werden von heut auf morgen keine eignende Anrufe mehr signalisiert, jemand eine Idee? Gab es nicht auch unter den Benachrichtigungen den Punkt Anrufe? Ich habe da jetzt nur noch Anruf in Abwesenheit.

Bruß
Sash
 
OK geht wieder, musste die Gear komplett zurück setzen und ebenfalls die Samsung Gear APP.
 
Genau wie vor..
Aber bei der Wiederherstellung der Sicherung ging es wieder nicht. Also im Zweifel komplett neu einrichten.
Unter Benachteiligungen verwalteten muss der Eintrag:
Eingehender Anruf
stehen.
Viel Erfolg
 
Ich hatte dieses Problem auch, und konnte es wie hier beschrieben auch lösen. Allerdings nicht auf Dauer. Nach kurzer Zeit fehlte der Menüpunkt "Eingehende Anrufe" wieder! Mir ist es aufgefallen nachdem vorgestern ein Systemupdate auf meinem Galaxy S8 (DBT) kam, kann aber nicht sagen ob es damit zusammenhängt.

Kennt jemand eine Dauerhafte Lösung oder die Ursache?
 
Bei mir werden auch keine whatsapp Nachrichten mehr angezeigt
 
Bei mir ist es nun bereits das dritte mal das der Eintrag für die Anrufe auf mal verschwunden ist. An dem Handy kann es nicht liegen, auf meinem neuen S9+ ist es jetzt auch vorgekommen. Ich verstehe einfach nciht warum Samsung da nicht nachbessert, das Internet ist voll mit Meldungen darüber, manche Einträge sind bereits rund ein Jahr alt und nichts passiert.
 
War bei mir auch mal vor ein paar Wochen. Momentan ist aber alles ok.
Hatte Gear App neu installiert und Uhr zurück gesetzt.
 
Bei mir fehlt auch seit einigen Tagen der Punkt zum Auswählen "eingehende Anrufe" auf der Gear APP am Samsung S8.

Kann man den Fehler reproduzieren??

Ich hatte schon mal das Problem letztes Jahr im Herbst. Als dann ein Update der Gear App kam, funktionierte es bei mir wieder.

Das einzige was ich die letzte Zeit installiert habe, waren neue Ziffernblätter.
Gear zurücksetzen - App am Handy neu drauf - Sicherungskopie eingespielt ---- funktioniert NICHT.

Weiß jemand eine andere Lösung? Ist halt verdammt nervig die Uhr komplett neu aufzusetzen. Danke für Vorschläge schon mal
 
Bei mir hat sich eben auch das Problem eingeschlichen.
Ich war Unterwegs in der Stadt und wunderte mich, warum meine Uhr bei einen Anruf nicht mehr Vibrierte.
Ich kann keine Anrufe mehr entgegennehmen, Sie werden mir auch nicht angezeigt.

eingehende Anrufe" auf der Gear APP ist nicht vorhanden finde ich nicht.

Über Einstellung- Bluetooth ist für Anrufe Sichtbar .

Jetzt das total ulkige über die Uhr konnte ich aber raustelefonieren:blink:

Keine Ahnung warum das aus heiteren Himmel nicht mehr funktionieren tut.
Das man keine anrufe mehr annehmen kann.

Ich habe das Note 8 und die Gear S3 Frontier.

Nun habe ich die Gear S3 komplett zurückgesetzt und es funktioniert wieder.
Ohne Backup Wiederherstellung, was ziemlicher mißt ist.
Und ein Nerven kostet.

Edit Screenshot :
Ich habs gefunden eingehende Anrufe" auf der Gear APP
 

Anhänge

  • Screenshot_20180818-210647_Gear S Plugin.jpg
    Screenshot_20180818-210647_Gear S Plugin.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
192
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
117
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
714
8848
8
Zurück
Oben Unten