Samsung Gear S3: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich empfinde die Lünette als leichtgängig aber nicht locker. Ich habe schon ein- zweimal beim Arme verschränken die Uhr ausgelöst, so dass sie in den Watchface Auswahlmodus geht. Ich nehme an, dass ich dazu mit meinem rechten Arm erst an der Lünette gedreht haben muss, damit das Display überhaupt anging, und dann durch das Ruhen auf dem linken Arm das "lange Drücken" ausgelöst haben muss.
 
Speedometer das App kann man sich jetzt herunter laden.
 
Geht auch wohl nur in Verbindung mit dem Handy -_- hätten sich auch das gps in der Uhr sparen können.
 
Da widerspreche ich. Geht auch ohne Handy bzw ohne Verbindung zum Handy. Gerade ausprobiert. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: L_Bundy
Ich habe es auch gerade ausprobiert aber ohne Handy bekkomme ich kein GPS
 
20161128_110426.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fletcher-k
Stimmt geht doch .Neustart gemacht .:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: L_Bundy und onehotdevil
Hallo,

leider bekomme ich keine Vibration an der Gear S3 bei Ankunft einer WhatsApp!?

Habe eigentlich schon alle Einstellungen durch, beide Geräte(S7 Edge / Gear S3) neu gestartet... leider keine Vibration.
Bei Email, Tapatalk etc. funktioniert die Vib´s aber problemlos.

Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?

Nachtrag: Leider bekomme ich bei FotMob auch keine Vibration! Komisch das mache App´s vibrieren und manche nicht!?

Lg
 
WhatsApp geht einwandfrei bei mir. [emoji4]
 
Wie ist bei euch die lünette? Wenn man quasi leicht gegen klopft. Ist das dann fest oder hat man das Gefühl da ist etwas Raum?
 
Meine Lünette hat etwas Raum.
 
  • Danke
Reaktionen: L_Bundy
Ja, wenn ich es drauf anlege, kann ich sie ein kleine bisschen hin und her bewegen.
 
  • Danke
Reaktionen: L_Bundy
Danke. Aber ich muss sagen, der Akku kann sich sehen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Muss ich auch sagen 2 bis 2.5 Tage im Always On Modus. Da kommt man locker auf 4 Tage mit Display aus.
 
Hab mal Yoda (hoffentlich der richtige Mod) gebeten ein Unterforum für das S3 zu erstellen...
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise, Rudi Ratlos, Andi1000 und eine weitere Person
Erkennt die Uhr automatisch die gerade begonnene Sportart (laufen, radfahren)? Wird bei Erkennen automatisch aufgezeichnet?
 
Also, gehen und laufen hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Sprang automatisch an. Radfahren weiß ich noch nicht.
 
Nach 2 Wochen Benutzung sind auf der Lünette erste Ablagerungen auf der Mattierung zu erkennen, da das Plaste ist, wird sich sicher in den nächsten Monaten die Optik verändern. Toll!!!
Außerdem ist der Akku auf einmal innerhalb von 6 Stunden (und die Uhr lag auf dem Tisch - also AOD sogar aus damit) von 85% auf 15% gefallen. Als offene app hat er nur Wetter angezeigt, kann das echt dadran liegen? Bisher kam ich so auf 2,5 Tage.

Scheint tatsächlich die app gewesen zu sein, jetzt ist wieder alles normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das sei ein Metallgehäuse inkl. Metalllünette?!
 
Metallgehäuse ja, Lünette in Plaste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
169
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
217
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
729
8848
8
Zurück
Oben Unten