Sinnvolle Apps für die Gear S3

Schon installiert oder nicht?

Samsung Gear -Info - Mehr Apps anzeigen - Suche nach HERE WeGo
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Tapsi01
Geh mal in der Gear App zu den angebotenen Apps und gib oben
Here We Go ein
Screenshot_20170424-225622.png
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis
Komisch HERE WeGo taucht nicht auf. Hatte das App bereits auf der Uhr. Nach dem Wechsel vom Handy und neu verbinden finde ich HERE WeGo nicht mehr. Es wird mir nicht mehr unter der App Samsung Gear angezeigt.
 
Kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn du es in der Suche ein gibst kommt die App nicht?
 
Wenn ich bei Suche nur Here eingebe, bekomme ich folgende Auswahl. Weiteres wird nicht angezeigt. Bei weiterer Eingabe bleibt Bildschirm leer. Habe die Gear S3 resetet und Samsung Gear auf Handy deinstalliert und neu installiert. Kein Erfolg!

Screenshot_20170425-080803.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bild gespoilert - Gruß xmrr3dx
Problem gelöst.
Musste bei Samsung Gear oben rechts 3 Punkte dann Eigene Anwendungen schauen. Dort war HERE WeGo aufgeführt und konnte es von dort installieren. Vermutlich deshalb, da ich das App bereits mit dem alten Handy installiert hatte.
 
Derzeit kann man 25x kostenlos auf ein Sanifair-Klo gehen, exklusiv mit der tizen app von sanifair auf der gear s3:

25 mal Sanifair Nutzung gratis mit Samsung gear s3

Ob sinnvoll, lustig, angemessen oder nicht, kann gerne im Link diskutiert werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: crusito und Sunny
Also eine echte Sche....app [emoji23]
 
Hallo ihr Lieben ich bräuchte eure Hilfe und zwar habe ich mir gestern die Samsung gear S3 geholt und ich habe gemerkt das ich keine Whatsapp Sprachnachrichten ab hören ich kann nur darauf antworten

Gibt es einen weg das ich Sprachnachrichten ab hören kann??
 
Ich habe diesbezüglich leider nichts finden können welche App man benutzen kann für Sprachnachrichten ab zu hören es müsste doch einen weg geben egal welchen
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
In dem von dir verlinkten Thread wird nicht erwähnt, dass man Sprachnachrichten nicht abhören kann. Dort geht es darum, dass man per S-Voice auf eine Nachricht antworten kann. Schreib doch einfach, dass es keine Möglichkeit gibt, Sprachnachrichten von Whatsapp auf der Uhr anzuhören! Mit App "W-History" kann man aber zumindest mehr als die zuletzt erhaltene Nachricht pro Chat LESEN und per S-Voice zu antworten. Allerdings auch nicht als Sprachnachricht, sondern das Gesprochene wird in Text umgewandelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: OT entfernt | qu4nd
@Objektschuetzer
Und genau das alles steht hier WhatsApp mit S3
Aus den ersten beiden Postings ergibt sich die Antwort aus der hier oben gestellten Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis
@Sunny Es steht nicht drinnen, dass man keine Sprachnachrichten über die Uhr abhören kann. Das kann ich auch so nicht herauslesen. Es wird immer nur darauf eingegangen, dass man per Sprache antworten kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: OT entfernt | qu4nd
  • Danke
Reaktionen: submain, modiple, czajkon und eine weitere Person
@Objektschuetzer
Natürlich hast du recht damit, das es nicht explizit drinsteht. Aber du kannst es, wenn du nur willst, herauslesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: OT entfernt | qu4nd
modiple schrieb:
Also Waerable Widgets ist die "Killerapp" schlechthin.
... und kann meine IP-Kameras (3 Stück) abrufen um kurz etwas nach zu schauen.
.

Pett schrieb:
Das klappt tatsächlich mit den ip cameras danke für den Tipp kann ich die app auch als widget hinzufügen?

könnt Ihr mir sagen, wie das mit den IP Cams funktioniert bzw. welche App ihr auf dem Smartphone nutzt? würde auch gerne Bilder meiner IP Cams abrufen
 
Also ich benutze IP Cam Viewer Pro dazu.
 
finde ich sofort, gehe in den Appstore mit den entsprechenden App, markiere GEAR und trage in die Suche HERE ein und schon wird es mir angezeigt...
 
modiple schrieb:
Also Waerable Widgets ist die "Killerapp" schlechthin.
Steuere damit schon Soundhound (Aufnahme über die Uhr), meine Smarthome Anlage (mit der Alexa App auf dem Phone und von der Reverb App das Widget), den ProPlayer auf dem Phone und kann meine IP-Kameras (3 Stück) abrufen um kurz etwas nach zu schauen.
Kommt bestimmt noch einiges hinzu.
Vielleicht haben ja noch andere irgendwelche Ideen hier.

Ich habe jetzt schon 2 Thread hier eröffnet, weil ich eine Uhr suche, womit ich einfache Sprachdateien aufnehmen kann. Benötige es für kleine Ideenablage für meine Arbeit. Dann zwischendurch über einen intigrierten Lautsprecher wiedergeben und Zuhause notieren.
Bisher keine Rückmeldungen hier im Forum.
Nun bin ich bei der Recherche auf die S3 gekommen und lese diesen Thread.

Soundhond (Aufnahme über die Uhr) - ist es genau das was ich suche??
Aber nur über diese "Killer-App" was das auch bedeuten soll

Klärt mich doch bitte mal auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
154
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
698
8848
8
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
720
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten