Streckenaufzeichnung der Gear S3 wird nicht übertragen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Streckenaufzeichnung der Gear S3 wird nicht übertragen im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Michelfou

Neues Mitglied
Hallo, bitte bitte helfe mir ! Meine alte einfache Garmin Uhr hat jede gelaufene Strecke (Plan) auf mein Handy übertragen, meine Samsung Uhr macht es nicht und ich komme nicht drauf wie ich es machen kann. Bitte bitte helfe mir 🤷‍🙏🙏🙏
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo Michel. Willkommen hier bei uns. :)
Um welche Samsung Uhr handelt es sich denn genau?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Michelfou

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Die Frage zu deiner Uhr stellst Du bitte im Forum zur Watch.

Gruß von hagex
 
M

Michelfou

Neues Mitglied
Hi Wattsolls, danke dir schon mal für deine Antwort!
Ich gabe ein S9 und benutzte die Samsung health-app.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Da sind wir doch schon mal einen Schritt weiter. Wenn du uns jetzt noch mitteilst um welche Samsung Uhr es geht, kannst Dir bestimmt auch konkret geholfen werden. 😉
 
M

Michelfou

Neues Mitglied
Ho sorry, ich kenne mich mit laufen besser als mit der Technik aus 😋 es ist eine Gear s3 Frontier
 
M

Michelfou

Neues Mitglied
Ho sorry, ich kenne mich mit laufen besser als mit der Technik aus 😋 es ist eine Gear s3 frontier
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ups sorry, ich dachte die Antwort wurde nicht gesendet 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Streckenaufzeichnung der Gear S3 wird nicht übertragen Antworten Datum
0
9
0