Streckenaufzeichnung der Gear S3 wird nicht übertragen

M

Michelfou

Neues Mitglied
2
Hallo, bitte bitte helfe mir ! Meine alte einfache Garmin Uhr hat jede gelaufene Strecke (Plan) auf mein Handy übertragen, meine Samsung Uhr macht es nicht und ich komme nicht drauf wie ich es machen kann. Bitte bitte helfe mir 🤷🙏🙏🙏
 
Hallo Michel. Willkommen hier bei uns. :)
Um welche Samsung Uhr handelt es sich denn genau?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Michelfou

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Die Frage zu deiner Uhr stellst Du bitte im Forum zur Watch.

Gruß von hagex
 
Hi Wattsolls, danke dir schon mal für deine Antwort!
Ich gabe ein S9 und benutzte die Samsung health-app.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Da sind wir doch schon mal einen Schritt weiter. Wenn du uns jetzt noch mitteilst um welche Samsung Uhr es geht, kannst Dir bestimmt auch konkret geholfen werden. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ho sorry, ich kenne mich mit laufen besser als mit der Technik aus 😋 es ist eine Gear s3 Frontier
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ho sorry, ich kenne mich mit laufen besser als mit der Technik aus 😋 es ist eine Gear s3 frontier
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ups sorry, ich dachte die Antwort wurde nicht gesendet 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
@Michelfou Hast Du in der SamsungHealth App auf dem Smartphone, in den Einstellungen die Standortinformationen eingeschaltet? Das wird benötigt, damit die Karte in der SamsungHealth App angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
737
Karthagos
Karthagos
D
Antworten
1
Aufrufe
114
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
188
19Ruffy86
19Ruffy86
Zurück
Oben Unten