Watchmaker für Tizen

Läuft Watchmaker inzwischen eigentlich einwandfrei? Ich überlege ja auf eine Gear S2 oder S3 zu wechseln. Watchmaker und die ganzen Faces die es gibt sollten aber schon laufen
 
ich habs letzte Woche mal ausprobiert als ich meine Gear bekommen habe.

Bei mir läuft WM einwandfrei. Ich musste noch irgendwas zusätzliches installieren, war glaube ich auch kostenpflichtig, aber danach gings.

Alle Faces, die auch auf der Moto liefen, kriege ich auch auf der Gear ans laufen.......
 
  • Danke
Reaktionen: Galactus
Hallo, hab leider ein Problem mit WM.
Schaffe es nicht das er die Schritte von Samsung Health aus lest. Da kommt immer die Fehlermeldung: Not registered on whitelist für 232(181).
Kann mir da wer helfen bitte ?
Danke
Lg
 
Hat sich erledigt. Habs jetzt 2 mal neu installiert. Jetzt gehts. Danke
 
Hallo,
bekomme meine Gear S3 demnächst.
Läuft das jetzt mit dem WatchMaker? Habe mir die App installiert und die Gear S3 eingetragen. Dann möchte er die WatchMaker Gear Compainion App installieren. Werde dann auf eine eine Samsung Seite weitergeleitet die scheinbar nicht funkitoniert.
Wo bekomme ich die WatchMaker Gear Compainion App? Wo kann ich die kaufen?

Vielen dank

Gruß
 
den WatchMaker Gear Compainion kannst Du über den Samsung-Appshop installieren, nachdem Du die Samsung Gear App installiert hast.
 
Die Companian ist kostenlos. Allerdings ist mir bei den unzähligen Neuinstallationen der letzten Wochen durch Updates und zwangsäufigem Rücksetzen der Watch aufgefallen, das die Companian-App unter den allgemeinen Apps / Watchfaces nicht mehr angeboten wird. Erst über 'Meine Apps' (in der Gear-App) wurde die Companian wieder zum Download angeboten.
 
Hallo. Ich habe mir die Watchmaker App aus dem Google Play Store gekauft. Jetzt fehlt mir natürlich noch die Watchmaker Companion App. Leider ist die Companion App im Samsung App Store nicht kostenlos und ich habe als Zahlungsart nur Kreditkarte zur Auswahl... Blöd nur, wenn man keine Kreditkarte hat :angry: Gibt es ne Möglichkeit eine andere Zahlungsart auszuwählen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Moment du musst doch nur das Zifferblatt Downloaden. Das ist kostenlos. Habe ich auch so gemacht.
 
@Kaiser2512 vgl. #27. Wenn die Companian-App auch noch kostenpflichtig wird, schmeiße ich die Watchmaker-App wieder runter. Ist sowieso schon eine ganze Weile unzumutbar, für die Kaufversion derart mit Werbung zugemüllt zu werden.

Verar***** kann ich mich selber. Einfach ungeheuerlich :thumbdn:
 
Oberlix2007 schrieb:
Moment du musst doch nur das Zifferblatt Downloaden. Das ist kostenlos. Habe ich auch so gemacht.

Kostenlos? Entweder bin ich zu blöd dazu oder es kostet wirklich was. Also ich hab mir im Playstore (Google) die Watchmaker App fürs Handy gekauft, für 3,99€. Wenn ich ein Watchface auf die Uhr laden möchte, werde ich in den Samsung App Store weitergeleitet um die Watchmaker Companion App zu kaufen, für lächerliche 1,69€.

So wie ihr das beschreibt, war die wohl mal kostenlos. Hätte auch nicht gedacht dass man nochmal was zahlen muss, wenn man sich schon die Premium App fürs Handy kauft.

Also waren die 3,99 für die Katz :mad:
 
Also, bevor hier jetzt auf Watchmaker gebasht wird, hier der Fakt:

Das war nicht die Entscheidung von Watchmaker. Samsung hat Watchmaker die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder die App wird den Richtlinien Samsungs angepasst oder sie kommt nicht wieder in den Samsung Store. Samsung hatte zwischenzeitlich die Companion App aus dem Store entfernt.

Der Hintergrund: Sowohl Apple als auch Google und Watchmaker verdienen mit Watchmaker durch Storeverkäufe Geld. Samsung hingegen hat von dem ganzen nicht einen Cent gesehen.

Und so Leid es mir für die tut die jetzt zu Watchmaker finden, ich kann das schon nachvollziehen was Samsung angeht.

Die, die die Watchmaker Companion App schon installiert hatten, brauchen nicht nochmal für die Companion App zu bezahlen. Die neuen müssen allerdings das übel erbringen.

Und jeder von uns, der an Samsungs Stelle wäre, würde genauso handeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok interessant. Danke für die Info.Nebenbei bemerkt finde ich 1,69 Euro extra jetzt nicht die Welt dafür was man
bekommt.Zifferblätter bekommt man hunderte kostenlos in der Google Plus Community von Watchmaker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die 1,69€ sind ja wirklich nicht die Welt und verstehen kann man das auch, dass Samsung was vom Kuchen abhaben will. Das Problem ist im Moment dass ich diese nicht bezahlen kann, da ich keine Kreditkarte habe und ich keine andere Zahlungsart angeben kann. Dann muss ich mich wohl solange mit gwd Watchfaces begnügen.
 
Paypal geht doch. Oder über Mobilfunk bei einigen. Ich mache es immer mit Paypal das Ist am einfachsten.
 
PayPal kann ich leider nicht auswählen, Mobilfunk auch nicht. Hat das evtl. was damit zu tun dass ich kein Samsung Handy habe? (Hab ein Sony Xperia Z5)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hast du im Google Playstore Paypal hinterlegt als Zahlungsmittel?
 
Oberlix2007 schrieb:
Hast du im Google Playstore Paypal hinterlegt als Zahlungsmittel?

Im Google Playstore hab ich Paypal hinterlegt, damit hab ich auch die Watchmaker App gekauft. Aber im Samsung Store klappt es halt nicht mit der Companion App...wie gesagt, nur mit Kreditkarte :(
 
Über so eine Prepaid Kreditkarte zahle ich im Samsung Store auch. Solange ich ein Samsung Handy hatte, konnte ich auch mit Paypal zahlen. Seit dem Wechsel auf ein Moto Z geht nur noch Kreditkarte.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.758
Ferdinand77
F
T
  • Totooo
Antworten
0
Aufrufe
1.613
Totooo
T
E
  • elektriker2011
Antworten
0
Aufrufe
1.474
elektriker2011
E
Zurück
Oben Unten