WhatsApp Bilder werden nicht mehr angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cutter

Neues Mitglied
0
mit meinem alten Handy (Samsung, Android 4.1) wurden nie Bilder auf der S3 angezeigt, umso mehr habe ich mich gefreut, dass mit meinem neuen S7 auf einmal die WhatsApp Bilder auf der Uhr angezeigt wurden. Leider geht das auf einmal wieder nicht mehr. Sowohl Handy als auch Uhr als auch WhatsApp sind auf dem neuesten Stand. Ich nehme an, irgendein Update hat diese Funktion wieder zerschossen ? Hat jemand dafür eine Lösung ? Sind es evtl Benachrichtigungs-Einstellungen in Uhr,Handy oder App ? Einfach warten, bevor die Benachrichtigung anschaue, wie ich schon mal gelesen habe, hilft nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
117
Turtle67
Turtle67
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
739
Karthagos
Karthagos
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
820
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten