GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

    Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

    Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

    Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

    Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

    Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

    Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

    Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

    Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

    Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

    Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

    Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
@druzil Es geht auch auf dem S10e. Du musst oben rechts auf die 3Punkte gehen und Marker hinzufügen auswählen. (Geht insgesamt 2 mal - also 6 Positionen möglich)
 
ClockFace und LockStar liegen jetzt in einer neuen Version vor.
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Notistar ist ja mal richtig cool.
Mir passiert es nämlich immer mal wieder das ich viele Nachrichten, Mails, Whatsapp etc. bekomme und irgendwann den Überblick verliere.
Wenn man die dann schon weggewischt hat, ist es manchmal schwer nachvollziehbar, woran ich noch denken wollte. Hier hat man alles wunderbar im Überblick.
Ich hoffe nur, man kann in der nächsten Version einzelne Nachrichten herauswischen, anstatt immer alle löschen zu müssen.
Die App ist jedenfalls ziemlich gut und endlich hat der Lockscreen auch mal einen tieferen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Randall Flagg
Das kann man doch.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@Wicki Du hast recht, ich habe es gerade probiert. Klappte bei mir die ganze Zeit nicht. Ich habe die App jetzt mal deaktiviert und wieder aktiviert, nun geht es. Wird wohl ein Bug gewesen sein.
 
Eine Frage zu Notistar. Gehen bei Euch die Settings? Bei mir ist Notistar aktiv, aber ich kann nichts ändern oder einstellen. Alle Optionen (inkl. Aktiv ja/nein Schalter), sind ausgegraut. Ich starte via Nicelock.
 
@bananensaft
Bei mir auch nicht mit Note9 und A10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung warum weder onehandoperation noch die ganzen good Lock Apps nicht mit dem Galaxy M30s kompatibel sind?
 
@Jorge64 Hast du das mit manueller Installation überprüft?

Als das damals rauskam, sollte das auch nicht kompatibel zu unserem alten Tablet sein. War aber.
 
@holms :
Ja,habe es auch manuell per Apk installiert,klappt leider nicht.
 
@Jorge64 wurde die App denn installiert?
Welche Android Version läuft auf dem M30s (eventuell musst Du dann eine ältere Version verwenden)?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@druzil :
Nein,die Apps wurden nicht installiert,kam immer Fehlermeldung beim installieren.
Und onehandoperation wird im Playstore auch als nicht kompatibel angezeigt und APK Installation schlägt auch fehl.
Ebenso die Apks von navstar,etc.
Habe Android 9 mit Patch November 2019 und One UI 1.5 Core drauf.
Sehr merkwürdig,denn das Gerät hat ja quasi die selbe Software wie das A50 und A70,da klappte es ohne Probleme.
Kann mir nicht vorstellen das es am Prozessor liegt,ist der selbe wie im A51.
 
@Jorge64
hmmm. Das ist merkwürdig. Habe auf meinem S5e ebenfalls Android 9, allerdings mit OneUI 1.1. Da habe ich Version 3.1.11.0 installiert und es läuft.
Wenn bei Dir die Installation allerdings schon fehlschlägt weiß ich auch keinen Rat...
Vielleicht kannst Du mal eine alte Version probieren? 2.1.25.0 vielleicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@druzil :
Vielen Dank für die Hilfe:).
Werde das nachher Mal probieren mit einer älteren Version und Mal ein bisschen rumprobieren.
 
Wie installiert Du die Dateien? Irgendein Dateiexplorer oder direkt aus der Download Sicht? Ich hatte zeitweise das Problem, dass ich sie nur mit dem Solid Explorer installieren konnte - mit "Eigene Dateien" z.B. nicht. Mittlerweile geht das aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe sie einmal mit dem normalen Paket Installer und einmal mit dem mixplorer versucht zu installieren.
Aus dem Browser raus und aus den Downloads.
Ich werde es auch Mal mit dem Solid Explorer probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Wicki
Habe auf XDA einen Thread gefunden, anscheinend haben da auch noch andere dasselbe Problem:
Good Lock & modules
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
397
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
306
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.625
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten